Samstag, 28. Juli 2012

Für ein zweites Fotoalbum...

... zum verkaufen habe ich mit der What´s Up Serie von Basic Grey gearbeitet.
Auch eine super schöne Serie!!! Verwendet habe ich für die Fotos auf den Seiten Butterbrotpapier welches ich dann mit einem schwarzen Fineliner gedoodelt habe, genauso wie die Seiten und eingeschobenen Tags. In dieses Album passen bis zu 39 Fotos, da auf die eingeschobenen Tags in den Taschen je 4 Fotos (2 Vorder- & 2 Rückseite) und auf den einzelnen Seiten je eins Platz finden.
Das Album von vorne...


... von hinten...


... und von innen!!! :O)






Dieses Album hat auch wieder sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe es macht dem Käufer genauso viel Spaß es zu bestücken/bebildern!!! ;O)

Freitag, 27. Juli 2012

Ein Fotoalbum...

... mit der super süßen Serie Cakewalk von October Afternoon habe ich in den lezten Tagen, auch zum Verkauf, gemacht. :O)
Die Papiere sind einfach nur putzig!!! Im Album finden bis zu 38 Bilder im Format 9x13cm Platz. Die kleinen Figuren habe ich alle mit dem Cutter ausgeschnitten und so aufgeklebt, dass man hinter das obere Stück die Bilder schieben kann. Damit werden die knuffigen Tierchen nicht durch das Bild verdeckt. ;O)








Auch hier wird es mir nicht leicht fallen, das Album wegzugeben, aber ich habe ja noch zum Glück genug Papier übrig um noch so ein süßes Album für Johannes seinen 2. Geburtstag zu machen.*grins* ;OD

Donnerstag, 26. Juli 2012

Flip-Flop-Album

Unglaublich aber wahr... mein letzter Post ist nun schon 2 1/2 Wochen her!!! Die Zeit rast nur so an mir vorbei. Viel zu viele Dinge die gleichzeitig zu erledigen werden müssen!!!
Aber trotz alle dem habe ich es geschafft Zeit zum basteln zu finden. Nicht dass ihr denkt ich wäre in dieser Zeit unkreativ/ unproduktiv gewesen. ;O)
Ich habe einiges im petto!!!
Zuerst mal ein Flip-Flop-Album was ich bei einer Freundin gesehen habe und natürlich gleich nachbasteln musste!!! ;O)
Die Alben habe ich zum verkaufen gemacht. Aber das erste Album, wofür ich die Fairy Belle Serie von Prima verwendet habe, MUSS ich doch wahrscheinlich selber behalten!!! *dumdidum* ;O)










Wer bis hier durchgekommen ist *Respekt* der bekommt jetzt, auch noch weitere Alben zu sehen!!! ;O)
Einmal mit Classic Calico von Studio Calico...



... mit Country Garden von Bo Bunny...



... mit Snips & Snails von Dooglebug design...



... und zu guter letzt mit Sugar & Spice von Doodlebug design.



Sooooooooo... das wars!!!Wünsch euch einen sonnigen Tag!!! :O)

Montag, 9. Juli 2012

Geschenk zur Hochzeit & Taufe

Freunde von uns heiraten in 2 Wochen kirchlich und lassen ihren kleinen Spatz taufen. Da hatte ich wieder einen Anlass mich an meinen Basteltisch zu setzen zu "müssen". ;O)  Es sind dieselben Freunde für die ich schon die Einladungskarten vor ein paar Wochen gemacht habe. Deswegen habe ich hierfür auch Restpapiere der Einladungskarten verwendet.
Ich habe ein Leporello mit herausziehbaren Tags gemacht, auf denen Gedichte stehen. Die Grundlage dafür sind einfache DIN lang Umschläge. Die ich zugeklebt, in der Mitte gefaltet und an den Seiten aufgeschnitten habe.
Dieses Leporello werden wir in einer Box verschenken. Dort kommt dann auch noch eine DVD mit Fotos von vergangenen Geburtstagsfeiern der beiden rein. Die haben sie bisher noch nicht von uns bekommen. *Asche auf unser Haupt*  Aber dafür jetzt umso schöner verpackt. ;O)



 
Hier ist das Leporello....zusammen geklappt...



...und auseinander gefaltet...



...und hier die einzelnen Doppelseiten mit den heraus gezogenen Tags...







Ich freu mich schon sehr auf die Hochzeit und Taufe und bin mal gespannt wie das Geschenk ankommt. :O)

Montag, 2. Juli 2012

Geburtstagsgeschenk - Kartenbox II

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende... nicht ganz so stürmisch wie bei uns!?!?!
Am Sonntag habe ich den Regentag genutzt und wieder ein bisschen gebastelt... an einer weiteren Geschenkkartenbox. Für die habe ich die What´s up Kollektion von Basic Grey verwendet. Auch klasse Papiere!!! Hier erstmal die Box...




Und nun folgen auch noch die Karten innen....







Es hat mir riesigen Spaß gemacht mit den Papieren zu arbeiten!!! :O)