Samstag, 25. August 2012

Meine ersten Stampin´Up- Produkte

Juhuuuuu... diese Woche habe ich meine erste Bestellung bei Stampin´Up gemacht und auch meine Lieferung schon erhalten.*freu* :O)
Da mussten meine neuen Errungenschaften natürlich auch gleich ausprobiert werden. *kicher* :O)
Zuerst habe ich gleich mal Einladungskarten für den 2. Geburtstag von Johannes gemacht. Ist zwar erst Ende September, aber was du heute kannst besorgen....!!! ;O)
Hier habe ich das super süße Stempelset Fox & Friends benutzt. Da es jetzt ausläuft musste ich es mir natürlich noch schnell sichern!!! ;O)




Auch die unglaublich putzige Eulenelementstanze durfte nicht in meinem Einkaufswagen fehlen!!! Ich liebe Eulen!!! :O)  Der kleine Sohnemann von Freunden hat morgen seinen 1. Geburtstag und da habe ich gleich die Gunst der Stunde genutzt für seine Geburtstagskarte die Eulenstanze auszuprobieren. Muss aber gestehen, dass ich die Idee für die Karte geliftet habe, weil ich so zucker fand!!!*aber pssss* ;O)





Wünsch euch noch ein schönes Wochenende!!! ;O)

Dienstag, 21. August 2012

Zu meinem Ehrentag heute...

... zeig ich euch ein paar mehr Sachen, die ich in den letzten Tagen gemacht habe. ;O)
Zuerst mal wieder eine Karten-Kollektionsbox... diesmal mit Papieren von Simple Stories "Documented".
Die Box...




Die Karten innen...







Und hier kommen noch zwei Karten die ich gewerkelt habe. :O)
Die Blumen auf der ersten Karte habe ich aus Stampin´Up Papier mit dem Cutter ausgeschnitten. :O)



Hier noch eine sehr simple und cleane Karte.... macht auch riesig Spaß und man ist schnell fertig!!! *lach* ;O)



Ich lass es mir heute gut gehen. Leider muss ich Geburtstag und Hochzeitstag ohne meinen Mann verbringen, mach aber das Beste draus... mit basteln!!!*hihihi* ;O)  Sonnigen Tag euch...

Freitag, 17. August 2012

Hochzeitsmini... Teil 2

Soooo... damit ich euch nicht zu lange auf die Folter spanne... wie gestern versprochen, Teil 2 des Hochzeitsminis mit den Hochzeitsfotos meiner Cousine!!! :OD

Die zweite Doppelseite:
Die Fotos sind übrigens auf der Festung Rosenberg in Kronach entstanden. Tolle Location dafür. ;O)



Die dritte Doppelseite:
Das Motiv mit den unter dem Kleid vorspitzenden Blumenmädchen (ihre Nichten) hat sich meine Cousine gewünscht. Finde es auch wirklich putzig geworden!!! :O)



Die vierte Doppelseite:




Und zum Schluss die fünfte Doppelseite:


Es hat sehr viel Spaß gemacht die Fotos mit ihnen zusammen zu schießen und mindestens genauso viel Spaß hat dieses Mini gemacht, mit denen die tollen Fotos jetzt einen schönen Platz gefunden haben. ;O)

Donnerstag, 16. August 2012

Hochzeitsmini... Teil 1

Gestern hatte ich ja ein Minialbum versprochen!!! Nun ist es soweit!!!
Ich habe es endlich geschafft die Fotos der Hochzeit meiner Cousine zu scrappen!!! Die Fotos an sich haben auch Robert und ich gemacht. Ich hab mir die Standpunkte und Posen ausgedacht und Robert hat es auf den Fotos festgehalten!!! Haben uns super ergänzt!!!*lach* ;OD

Um es aber wieder ein bisschen spannender zu halten, zeige ich euch heute erstmal den Einband!!! *frech lach* ;OD





Na gut... ich bin ja nicht so... die erste Doppelseite zeige ich euch heute schon!!! Aber auch nur, weil ich selber so aufgeregt bin und es mir in den Fingern kribbelt!!!*grins*


Das war so putzig... beim Fotoshooting hatte sich zufällig ein Marienkäfer auf den Brautstrauß gesetzt, der musste natürlich auch gleich festgehalten werden!!! ;O)
Das Journaling fehlt noch auf der Innenseite des Einbandes... aber pssst!!!*kicher*


Und morgen kommt dann der Rest!!! ;OD

Mittwoch, 15. August 2012

Ergänzung...

Vor einer Weile hatte ich euch die Karten-Kollektionsbox mit den Simple Stories Papieren für eine Freundin gezeigt. In der Box waren bisher nur 4 Karten und noch ein wenig Platz!!! Naja wie es immer so ist... kann ich diesen wertvollen Platz ja nicht einfach so ungenutzt lassen und hab noch eine 5. gewerkelt!!! ;O)




Eine Geburtstagskarte für meine Freundin darf ja auch nicht fehlen!!! ;OD 




Nun haben sich schon mittlerweile Box und Karte auf den Weg gemacht um hoffentlich jemanden zu erfreuen!!! ;O)

Versuche euch morgen das erste Ergebnis, welches ich schon in den ersten Tagen meines Urlaubs gemacht habe, zu zeigen!!! Wird wiedermal ein Minialbum sein... mehr wird aber noch nicht verraten!!!*frech grins* ;OP

Freitag, 10. August 2012

Karten-Kollkektionsbox

Ihr erinnert euch an die Karten-Kollektions-Boxen, die ich für Freundinnen zum Geburtstag gemacht habe?! In den letzten Tagen habe ich eine weitere gemacht!!! Diesmal im Vintage-Stil.




In dieser Box sind 4 Karten enthalten...






Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.
Ab Montag habe ich endlich für 2 Wochen URLAUB!!!!*juhuuuuuuuuuu* Dann kann ich den ganzen Tag scrappen, wenn Johannes und Robert mitspielen!!!*hihihi* :OD

Samstag, 4. August 2012

Schon wieder Vintage ;OD

Ich hatte ja geschrieben, die nächste Vintage-Karte lässt nicht mehr so lange auf sich warten. Und prompt... folgt hier schon die Nächste!!!*lach* ;OD
Diesmal 100%tig OHNE rosa und eine wirklich sehr aussergewöhnliche Farbkombi für meine Verhältnisse!!!*g*
Die Schnörkelschrift habe ich mit meinem brandneuen Rollergraph auf das gelbe Papier gestempelt.