Mittwoch, 31. Oktober 2012

Einladungen

Heute mal ein Post mit traurigerem Hintergrund.
Gestern habe ich meine tolle Megabestellung von Stampin´Up! bekommen. Was ja eigentlich ein riesen Grund zur Freude war.
Allerdings wurde ich für einen Todesfall in unserer Familie gebeten 2 Karten zu fertigen, mit denen zur Trauerfeier geladen werden. Und da ich natürlich unbedingt was von meiner Bestellung ausprobieren wollte, habe ich diese "Einladungen" damit gefertigt.
Ich habe sie schlicht und edel gehalten. Und da ich kein schwarz verwenden wollte habe ich mich für Flüsterweiß und Espresso entschieden.




Wünsch euch einen schönen Feiertag morgen... LG eure Kristin

Samstag, 27. Oktober 2012

*Huhuuu...huhuuu...*

Schon wieder Pillow-Boxen???
Jahaaaaa!!!! Ich wollte meine Pillow-Eulen, die ich für den Geburtstag von Johannes gemacht habe, nochmal ein bisschen pimpen!!!! ;O)
Schon beim werkeln der anderen habe ich mir überlegt, dass ich die nächsten unbedingt mit Wackelaugen ausstatten muss. ;O)
Und so sehen sie aus... *tadaaaa*



Und da es ja nicht nur dunkle Eulen gibt, dachte ich mir, werkel ich auch mal ein paar Schneeeulen (passend zum Wetter)!!!*kicher* ;O)




Auch super süüüüß. Oder was meint ihr?!?! *giggel*

Zwei der putzigen Gefährten haben auch schon ihren Besitzer gewechselt!!! ;O)
LG eure Kristin

Freitag, 26. Oktober 2012

Weihnachts-Pillows

Heute habe ich ein paar Pillwos für euch, die ich weihnachtlich geschmückt habe. Mit einfachsten Mitteln, aber wirkungsvoll wie ich finde. ;O)




Auch wieder sehr schnelle und hübsche Adventsmitbringsel. ;O)
Wünsch euch noch einen schönen Freitag Abend und guten Start ins Wochenende...
LG eure Kristin

Dienstag, 23. Oktober 2012

Infiziert

Jetzt habe ich mich mit dem Weihnachtsfieber endgültig infiziert!!! Es nimmt kein Ende mit den Weihnachtskarten.

Als totaler Eulenfan ist es natürlich für mich ein MUSS das SUPER süße Stempelset von SU auch für meine Weihnachtskarten zu verwenden. ;O)



Die anderen sind schlicht und edel gearbeitet. Ich habe immer gleich 2 Karten von jedem Design gewerkelt, weil ich sie so schön fand. ;O)









Uuuund ich hatte einen ganz fleißigen und süßen Bastelhelfer dabei gehabt. Der Christbaumschmuck wird mit einer Stanzmaschine "ausgenudelt".
Tja... Johannes hatte total viel Spaß der Mama beim "ausnudeln" zu helfen. ;O)
Hier sind die Beweisfotos davon...



Ich hoffe ich kann euch ein wenig für eure Weihnachtsbasteleien inspirieren und wie ihr sogar eure kleinsten Spätze produktiv dabei mit einbeziehen könnt.*lach* ;O)
LG eure Kristin

Sonntag, 21. Oktober 2012

Nach so vielen...

... Ritter-Sport-Mini-Verpackungen brauchte ich eine Abwechslung. Daher kam es mir ganz recht, dass Weihnachten ja nunmal unaufhörlich näher kommt und ich weitere Weihnachtskarten brauche. ;O)

Diese habe ich schon vor einigen Tagen gemacht. Es hatten nur noch die Glöckchen gefehlt, die mir ausgegangen waren. Aber Dank Nadine habe ich ja wieder Nachschub bekommen und konnte sie fertig stellen. ;O)







Ich wünsche euch eine schöne Zeit... LG eure Kristin

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Weil sie so schön sind...

... habe ich gleich noch ein paar Mini-Ritter-Sport-Verpackungen gewerkelt... uuuuund um euch zu zeigen wie toll sie auch neutral, für jegliche Anlässe außerhalb der Adventszeit, aussehen. ;O)


Da mir leider der Leinenfaden ausgegangen, musste Bast herhalten, der schon längere Zeit bei mir verweilt.  Finde aber dass er auch super dazu passt. ;O)



Soooo... nun wünsch ich euch noch einen schönen Abend... LG eure Kristin

P.S.: Mein Angebot mit dem Kit steht noch!!! ;O) 

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Es weihnachtet schon wieder ;O)

Diesmal habe ich eine zuckersüße Verpackung bei den Bastelschwestern gefunden, die ich unbedingt nachwerkeln musste!!!
Es passen zwei Mini-Ritter-Sport rein. Total putzig und ein süßes Mitbringsel für die Adventszeit!!!! Aber natürlich auch super auf alle anderen Anlässe übertragbar. Diese Verpackung hat ein Format von nur 5,5 x 5,5cm.
Verwendet habe ich auch wieder die Stempel "Ornament Keepsakes" & Papiere von "Festival der Vielfalt" von SU. Diese können auch toll in Serienproduktion gehen, wie ihr seht und man braucht nicht viel Papier bzw. kann damit toll die Restekiste entschlacken. ;O)





Die Weihnachtsproduktion fängt langsam an auf Hochtouren zu laufen. ;O)


Ich habe euch noch ein Angebot zumachen, was ihr nicht abschlagen könnt!!!! Nein könnt ihr schon, aber es wäre schade, da es wirklich nicht zu verachten ist!!! ;O)
Wer von euch keine Zeit oder Nerven hat, sich diese süßen Mitbringsel selber zu machen, dem biete ich an, dass ich ihm ein Kit/Set mit der Anzahl an gewünschten Schachteln zusammenstelle. Schon fix und fertig... müssen nur noch zusammen geklebt werden. Und alles natürlich inklusive einer Anleitung, falls ihr doch noch auf den Geschmack kommt weitere Schachteln selber zu machen!!! ;O)
Was meint ihr denn dazu? Ist das nicht ein tolles Angebot?!?!  Ich kann euch natürlich gern dieses Kit auch mit neutralen, nicht weihnachtlichen Papieren zusammen stellen.
Wer Interesse daran hat, kann sich gerne bei mir melden.

Wünsch euch noch einen tollen Tag... LG eure Kristin

Dienstag, 9. Oktober 2012

Es ist endlich soweit...

Nun kann ich euch endlich das Geburtstagsgeschenk für mein SisterFriend zeigen!!!*juhuuuu*  ;O)
Ich habe ihr eine Kartenkollektions-Box gewerkelt, da sie auch sehr gerne Karten verschickt. Und die Papiere, die ich verwendet habe, passen wunderbar zu ihr.
Die Verpackung....




... und das sind die fünf Karten die darin stecken...







Sie hat sich wirklich sehr über ihr Geschenk gefreut!!! ;O)
LG eure Kristin

Montag, 8. Oktober 2012

So langsam...

... hält auch bei mir Weihnachten Einzug.
Ich habe mal meine ersten Weihnachtskarten für dieses Jahr gebastelt. Sie eignen sich hervorragend zur Massenproduktion. ;O)
Wiedermal kamen brandneue Stampin´Up!-Produkte zum Einsatz. Verwendet habe ich das Produktpaket "Ornament Keepsakes". Enthalten sind 9 verschiedene Stempelformen von Christbaumschmuck mit den dazu passenden Stanzformen. Für die Grüße kam das Stempelset "Wunderbare Weihnachtsgrüße" zum Einsatz. Und die Papiere sind einmal der neutrale Cardstock Savanne und das tolle Designerpapier-Set "Festival der Vielfalt". Und diese Karten sind trotz der wenigen Mittel definitiv ein Festival der Vielfalt. Da man so toll die unterschiedlichen Papiere, Farben und Stempel untereinander kombinieren kann. Der Wahnsinn!!!! ;O)








Die nächsten Weihnachtsbasteleien lassen sicher nicht lange auf sich warten. ;O)
LG eure Kristin