Freitag, 2. August 2013

JETZT lasse ich es krachen!!!!!

Da ich, wie einige von euch schon wissen, in diesem Monat meinen 30. Geburtstag feiere und bekanntlichermaßen das Beschenken fast mehr Spaß macht, als das beschenkt werden, möchte ich euch ganze DREI Geschenke machen!!!! :OD
Das MUSS ja auch gebührend gefeiert werden!!!! Man wird ja nicht alle Tage 30!!! ;OD

Na neugierig!?!?!?
Zum Ersten habe ich nicht EIN, sondern gleich ZWEI BlogCandys für euch, die ich verlose!!! Das Erste weil ich Geburtstag feiere und das Zweite, da ich gleichzeitig mein einjähriges Stampin´Up-Demo-sein feiern kann!!! ;O)

Hier die BlogCandys:

Candy 1:


bestehend aus: Stempelset "Alle meine Minis" & Stanze "Geschwungenes Mini-Etikett"

Candy 2:


bestehend aus: Stempelset "Madison Avenue" & den Prägefolder "Retro Reben".

Was ihr dafür tun müsst???
Nicht viel. Ihr könnt euch zwei Lose im Lostopf sichern. Einmal durch schreiben eines Kommentars unter diesen Post und das zweite bekommt ihr, wenn ihr euch als öffentlicher Follower eintragt bzw. schon eingetragen seid. Teilt mir das bitte in eurem Kommentar zusätzlich mit.
Ihr habt bis zum 21.08.2013 um 23.00 Uhr (mein Geburtstag) Zeit daran teilzunehmen.
Mein kleiner neutraler Glückself wird dann die Lose der Gewinner ziehen!!! *hihihi...freu*



Und weil es der Schenkerei nicht genug ist, habe ich noch ein Drittes für euch.
Diesen Monat bekommt ihr bei der Teilnahme an meiner Sammelbestellung eure Ware schon ab 70,-€ (statt 80,-€) versandkostenfrei von mir zu euch versandt!!! Und als wäre das nicht schon genug, schenke ich euch noch EIN Stempelkissen eurer Wahl dazu!!!! Teilt mir einfach eure Wuschfarbe bei eurer Bestellung mit. Dieses Angebot gilt für den gesamten August!!!
Die nächste Sammelbestellung ist am 12.08.2013 um 20.00 Uhr.

Mein Tipp:
Nutzt doch gleich die momentane Aktion mit den Kaufe 3 Designpapiere, bekomme 1 Gratis dazu, dann fehlen euch nur noch rund 40,-€ zu meiner Geburtstagsaktion und ihr habt noch Gratis Designpapier abgestaubt!!! *grins*

Mensch... ich könnte immer zu Geburtstag haben!!!! ;O)

Na dann haut in die Tasten... freu mich auf eure Kommentare/ Teilnahme und wünsche euch Viel Glück bei meiner Verlosung!!!

LG eure Kristin

P.S.: Morgen gibts wieder was kreatives!!! Versprochen!!! ;O)

Kommentare:

  1. Uff, ich wusste ja schon, dass du noch ein junger Hüpfer bist, aber dass du erst 30 wirst wusste ich nicht! Aber keine Angst, du siehst keinen Tag älter als 29 aus!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Als tägliche Leserin deines Blogs kann ich nur sagen: weiter so!

    Lg aus Sonnefeld
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Vorher gratulieren bringt Unglück, also spring ich einfach mit zwei Losen in den Topf und drücke mir beide Daumen.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Na dann genieße mal deine letzten Tage mit der "2" in deinem Alter noch. Gratuliert wird später. Ich versuche mein Glück mit zwei Losen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ach so jung wär' ich auch noch mal gern :D .... Aber gratuliert wird wirklich erst später.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hi Kristin,
    ich bin heute über Sabine/Beemybear auf Deinen Blog aufmerksam geworden!
    Die Möglichkeit eines Deiner tollen Candy zu gewinnen, nutze ich gerne und trage mich auch gleich als Followerin ein.
    Erstmal kann man Dir nur zum "einjährigen Stampin-Up-Demo-sein" gratulieren - Herzlichen Glückwunsch!
    Und nutze noch die Tage letzten Tage mit der 2 vor Deinem Alter!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kristin,
    per Zufall habe ich deinen Blog gefunden. Da mache ich gleich bei deinem Candy mit.
    Alles Gute zu deinem 30. Geburtstag.
    LG Axel

    AntwortenLöschen

  8. Hallo Kristin,
    da hast du ja tolle Candys zusammengestellt.
    Habe mich gleich als Leser eingetragen und in der Sidebar verlinke ich dich auch gleich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Und schon bin ich mich zwei Losen in deine Lostopf gehüpft. Gerne bin ich Mitglied geworden.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. huhu! ich bin schon fleißiger leser und bleib es auch! :)

    liebe grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kristin,
    Herzlichen Glückwunsch- zweimal---- 1. zum Einjährigen und 2. zum Geburtstag !!!
    Weiterhin viele Ideen und Spaß beim Basteln !!!
    So natürlich bin ich fleißiger Leser Deiner Seite,habe mich nun eingetragen und so 2 Lose gesichert!! Ha...
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!!!
    Ich bin zwar kein eingetragener Leser aber ich habe dich in meinem Zweitblog in der Blogliste.
    lg Klementine

    AntwortenLöschen
  13. Gleich zwei gute Gründe zum Feiern!

    Von Herzen alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir!

    (Und natürlich weiter viel Spaß mit SU und beim Bloggen)

    Gern versuche ich mein Glück bei Deinem tollen Candy, das Set mit der Stanze ist besonders schön, finde ich.

    Bin mit zwei Losen dabei (verfolge Dich über Bloglovin wunderbar bequem und regelmäßig)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kristin,

    sonst bin ich ja eher eine stille Leserin Deines Blogs, aber da ich ja grad noch rechtzeitig bin, möchte ich Dir auch noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.

    Hoffe, Du hattest bisher einen wunderschönen Tag.

    Und nun hüpfe ich noch schnell in den Lostopf mit zwei Losen (bin eine Deiner Google-Followerinnen)

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen