Donnerstag, 28. Februar 2013

Erinnerungsstütze!!!

Ihr habt nun nicht mehr ganz einen Monat Zeit euch die grandiosen Sale-a-bration Gratisprodukte von Stampi´Up zu sichern.
Aus diesem Anlass dachte ich mir, ich zeige euch noch einmal ein paar Werke, um sie euch nochmals schmackhaft zu machen... so als kleine Erinnerungsstütze. ;O)


Gewerkelt habe ich schnelle Verpackungen für die länglichen 5er-Packs Küsschen, die immer so verführerisch vor der Supermarktkasse rufen. ;O)


Super süß und schnell gemacht, wenn man doch noch eine Kleinigkeit als Mitbringsel braucht, weil man nicht mit leeren Händen zum Gastgeber kommen möchte oder einfach ein kleines Dankeschön für jemand lieben benötigt.


Bleibt kreativ... und vergesst sie nicht die Sale-a-Bration-Zeit!!! Die meisten Produkte wird es nach dem 22.03.2013 nicht mehr geben. *zwinker*
Also... ich nehme gern eure Bestellungen entgegen!!! ;O)

LG eure Kristin

Dienstag, 26. Februar 2013

Frühling... ich sehne mich nach dir!!!

Ich sehne mir den Frühling herbei, daher wird es derzeit sehr blumig auf meinem Blog. ;O)
Für dieses frühlingshafte Geschenkset habe ich mich bei Bettina und Maria (BeStempelt - zu Zweit) inspirieren lassen.
Ich habe zu einer Karte außerdem noch passend zwei Geschenkverpackungen dazu gewerkelt.
Diesmal sehr clean, damit nur die tollen Blumen ihre volle Aufmerksamkeit bekommen, welche sie auch verdienen. ;O)


Benutzt habe ich diesmal das grandiose Stempelset "Stippled Blossoms", bei dem die Blumen und Blätter in 2 Stempeldurchgängen mit 2 Stempelfarben übereinander gesetzt werden. Wenn man dabei ganz genau arbeiten möchte, ist hierbei aber der Stamp-a-ma-jig von Vorteil.




Die Anleitung zur folgenden tollen Verpackung könnt ihr hier bei Jenni Pauli finden.



 Einen kreativen Dienstag wünsche ich euch... LG eure Kristin

Sonntag, 24. Februar 2013

Ganz lieben Dank...

... musste ich doch einmal unserem lieben Nachbarn sagen, der immer für mich meine Pakete entgegen nimmt, wenn ich auf Arbeit bin.
Für ihn habe ich ein bisschen Süßes nett verpackt, da er eine Naschkatze ist, genauso wie ich. ;O)



Ganz neu kann ich nun meine Werke mit einer Signatur versehen, um ein wenig Werbung für mich zu machen. ;O)   Erstanden habe ich ihn bei Casa-di-Falcone.
 

Wünsch euch einen tollen Sonntag... LG eure Kristin

Donnerstag, 21. Februar 2013

Zum 50.

Geburtstag musste eine Karte her. Bitte schön!!! :O)


Bei der Karte habe ich mich ein wenig an eine Geburtstagskarte orientiert, welche Raffaela für ihre Mama gewerkelt hat. Danke für die Inspiration! ;O)

Verwendet habe ich die Stempelsets "Zeichen der Liebe", "Peppiges Potpourri" & "French Foliage". Die Farben Himbeerrot, Flüsterweiß, Savanne und Morgenrot kamen hier zum Einsatz.


Wünsch euch einen kreativen Tag... LG eure Kristin

Sonntag, 17. Februar 2013

Frühlingsfrisch...

... ist dieses Geschenk-Set welches ich im Vintage-Stil gewerkelt habe.


Es besteht aus einer Karte und einer dazu passenden Pillow-Box.


Benutzt habe ich 4 verschiedene Stempelsets... "Everything Eleanor", "Famose Fähnchen", "French Foliage" & "Zeichen der Liebe". Die Farbkombi besteht aus Limone, Savanne, Chili & Morgenrot.
Das rote Ornament auf der Karte ist mit Embossingpulver in Chili embosst.


Die Pillow-Box eignet sich bei diesem Set super als Verpackung für ein Geldgeschenk. 


Wünsch euch einen kreativen Sonntag... LG eure Kristin

Freitag, 15. Februar 2013

Mango küsst Baiblau

Ich LIEBE einfach diese Farbkombi!!! Sie ist für mich so frühlingsfrisch, leicht, unbeschwert und aussergewöhnlich.

Auch hier habe ich eine Frühlingskarte daraus gewerkelt, zusammen mit vielen kleinen Blüten und einem der beiden Embossingfolder vom "Spitzen Duo".



Wünsch euch einen kreativen Tag... LG Kristin

Dienstag, 12. Februar 2013

Geburtstagstörtchen

Auch dieses Stempelset habe ich schon eine ganze Weile daheim und mal ausprobieren wollen. Nun ist diese Karte dabei entstanden.
Sehr süß und delikat. Macht Lust auf mehr. *jummy* ;O)



Wünsch euch einen tollen kreativen Faschingsdienstag... LG eure Kristin

Samstag, 9. Februar 2013

Beim Stempeltreff...

... bei Sabine, am letzten Mittwoch, haben wir ein Minialbum gefertigt. Sie hat uns das Grundgerüst (Cardstock in Savanne) + 5 kleine Umschläge inkl. 5 Einschuber in Flüsterweiß und Anleitung vorbereitet. Die restlichen Papiere haben wir uns selber aussuchen dürfen. Was ja nicht immer so einfach ist, wenn man so viel Auswahl an Designpapieren hat, wie bei Sabine. ;O)

Aber ich konnte mich dann doch für diese Kombination entscheiden.


Irgendwie erinnert sie mich an diese alten amerikanischen Süßigkeitenläden mit diesen Zuckerstangensäulen. Ihr wisst schon was ich meine. ;O)


Die Fähnchen habe ich nur teilweise aufgeklebt, so dass ich beim einkleben der Fotos, sie auch noch darunter schieben kann. ;O)


Auf dem Einband des Albums passen bis zu 4 Fotos (inkl. Cover).


Weitere 5 Fotos haben auf den Einschubern in den kleinen Umschlägen Platz, wenn man die Rückseite mit benutzt sogar 10. *g*


Als Verschluss dient ein aus Cardstock ausgestanzter großer Kreis, welcher mit einem Brad am Minialbum befestigt ist, um dem Verschluss Halt zu geben. Mein Brad ist passend zu meiner Inspiration mit dem Süßigkeitenladen. ;O)


Es hat wiedermal sehr viel Spaß gemacht... auch wenn ich die anderen Bastler evtl. mit meinen "Extra-Würsten/Verzierungen" immer ein bisschen nerve!!! Nicht wahr Nadine??? *g* ;O)
Dann habt einen schönen Start ins Faschingswochenende... LG eure Kristin

Freitag, 8. Februar 2013

Madison Avenue Part II

Diese Karte habe ich geliftet, da ich sie so grandios finde. Leider habe ich mir nicht gemerkt/notiert vom wem sie war. Also wenn ihr eure Karte wiedererkennt, dann meldet euch gern bei mir, dann verlinke ich euch. :O)



Wünsch euch einen tollen kreativen Start ins Wochenende... LG eure Kristin

Donnerstag, 7. Februar 2013

Süße Geburtstagsgrüße

Nachdem ich schon eine ganze Zeit lang das Gastgeberinnen Stempelset "Süße Geburtstagsgrüße" noch unbenutzt daheim liegen hatte, dachte ich mir wird es nun doch endlich mal Zeit es auszuprobieren. Daraus ist diese Karte entstanden.


Die Glasglocke habe ich mit silbernen Embossingpulver embosst, dadurch bekommt die Karte das gewisse Etwas, da sie sonst ja sehr schlicht und clean gearbeitet ist. 


Wünsch euch einen tollen kreativen Tag... LG eure Kristin

Dienstag, 5. Februar 2013

Schmetterlinge im Bauch

Heute habe ich etwas wirklich sehr putziges für euch. Ich habe mich im Internet inspirieren lassen. Da habe ich eine TicTac-Verpackung mit einem Weihnachtself und Weihnachtsmann gesehen. Ich dachte mir dass man doch auch einen Gartenzwerg daraus machen könnte.

Tada... hier ist nun meine Version... ein Zwerg mit Schmetterlingen im Bauch!!! ;O)
Um den Bauch herzustellen, habe ich die Stampin´Up! Klarsichtfolie + einen Rahmen für Schüttelfenster (Jahreskatalog S. 177) benutzt.


Für diese Karte habe ich eine Menge unterschiedlicher Stanzen verwendet. Na... findet ihr sie alle heraus??? ;O)


Einen tollen kreativen Tag wünsche ich euch... LG Kristin

Sonntag, 3. Februar 2013

Vintage lässt Grüßen

Lang lang ists her... nun habe ich mich mal wieder an zwei Vintage-Karten zu Schaffen gemacht. Diesmal bin ich ein kleines bisschen "fremdgegangen"!!! *aber psst*  ;O)
Ich wollte euch zeigen, dass ihr natürlich auch ganz klasse Stampin´Up! Produkte mit anderen kombinieren könnt.
Die Motivstempel sind von LaBlanche.

Nachdem ich die Motive mit den Stampin Write Markern coloriert habe, wurde von mir die Schrift ringsum mit weißen Embossingpulver embosst. Somit bleibt beim einfärben der Ränder die Schrift weiß und gibt einen märchenhaften Effekt.



Da die Motive so aufwändig gearbeitet sind, habe ich den Rest der Karten schlicht gehalten.



Wünsche euch einen traumhaften Sonntag... LG eure Kristin

Freitag, 1. Februar 2013

Herzklopfen

Auch noch etwas gewerkeltes habe ich für euch zum heutigen Start des Frühjahr-/Sommerkataloges.
Das Produktpaket "Hearts a Flutter" kam bei dieser Karte zum Einsatz. Auch einen der Embossingfolder "Spitzen Duo" habe ich verwendet und mit dem Edgelits "Große Wellenkante" habe ich die Spitze ausgestanzt.


Hier kamen die Farben Savanne, Waldhimbeere und Zartrosa zum Einsatz.


Habe ich euch neugierig gemacht? Dann schaut doch gleich mal in den Katalog!!!! ;O)

LG eure Kristin

Es ist soweit...

... endlich ist der Neue da!!!!
Wir sagen zwar Adieu zum Herbst-/ Winterkatalog, aber der neue Frühjahr-/Sommerkatalog hält ein paar Überraschungen bereit!!! Außer viele tolle neue Produkte, könnt ihr zusätzlich auch noch ein paar lieb gewonnene Produkte aus dem Vorgänger weiterhin bestellen. Da fällt doch der Abschied gar nicht mehr so schwer!!! *g*

Dazu gehört z.B. das Glitzerpapier in Champagner... auch wenn es nicht im neuen Minikatalog vermerkt ist, könnt ihr es immer noch bestellen.

Und so sieht er aus, der Neue...


Dann schaut doch gleich mal rein und entdeckt die tolle neue Produktvielfalt!!!

Viel Spaß dabei!!!!

LG eure Kristin