Sonntag, 30. Juni 2013

Established Elegance

Zum Geburtstag meiner lieben Freundin Kerstin aus Kanada musste eine Karte her. Da sie so gern wie ich Vintage mag, hatte ich wieder einen guten Grund eines meiner Lieblingsstempelsets "Established Elegance" auszuprobieren. ;O)


Zum Einsatz kamen auch das Stempelset "Elements of Style" und der große Hintergrundstempel "Netting".
Inspiriert hat mich für diese Karte von Fran Sabad.


Wünsch euch einen schönen Sonntag... LG eure Kristin

Samstag, 29. Juni 2013

Pistazientraum

Einen Pistazientraum mit einem kleinen Farbtupfer in Himbeerrot habe ich mit dem Stempelset "Established Elegance" gefertigt. Nur gut dass ich mir noch dieses Stempelset gesichert habe!!! *puhh* ;O)


Zuerst habe ich das Motiv gestempelt und danach das Papier mit dem ovalen Embossingfolder aus dem Set "Designerrahmen" geprägt.
Für diese Karte habe ich mich im Netz bei Stamplaura inspirieren lassen.


Ich liebe die neue Farbe Pistazie... sie ist so schön zart und in Kombination mit dunkleren Farben doch so aussagekräftig.


Na dann wünsche ich euch mal einen schönen Samstag... LG eure Kristin

Donnerstag, 27. Juni 2013

Was würde ich nur ohne dich tun?

...stellt man sich die Frage ja so manche Male und daher ist es auch toll das mal zum Ausdruck zu bringen. :O)

Dazu eignet sich ganz toll das neue Stempelset "Alles nur Sprüche", welches es ab 02. Juli zu kaufen gibt. Benutzt habe ich auch den, bis 31. August erhältlichen, Einzelstempel "Boutique Blossom".


Auch die grandiosen neuen In-Colors habe ich verwendet. ICH LIEBE SIE!!!! Genau meine Farben!!! Benutzt habe ich Pistazie, Altrosé und für die Schrift Kandiszucker.
Den natürlichen Look rundet der Farbkarton in Cremeweiß ab, der den Look von selbstgeschöpften Papier hat.


Dann wünsche ich euch mal einen schönen Donnerstag... ich hab meinen kleinen Spatz wiedermal zu pflegen. :O(
LG eure Kristin

Dienstag, 25. Juni 2013

Den Frischvermählten

Nun hat doch glatt vor ein paar Wochen eine gute Freundin von mir ganz still und heimlich geheiratet. Da konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen und den beiden trotzdem zu ihrem Glück zu gratulieren. ;O)

Dabei entstand diese Karte, für die ich mich von einer aus dem CampInk hab inspirieren lassen. Hier bei Jenni könnt ihr das Original sehen.


Ein paar kleine Änderungen habe ich vorgenommen. Super kann ich mir die Karte auch als Einladung oder Geburtstagskarte vorstellen. Ist so neutral und passt zu jedem Anlass.


Nun, die Frischvermählten haben sich natürlich auch sehr darüber gefreut und ich kann mir diese Karte auch ganz klasse in verschiedenen anderen Farben vorstellen.
Werde da sicher noch ein paar andere Farbvarianten nachwerkeln. ;O)

LG eure Kristin

Sonntag, 23. Juni 2013

Stippled Blossoms meets Ozeanblau

Heute feierte meine Oma ihren Geburtstag. Da wollte ich ihr, zu ihrem Ehrentag, natürlich auch was besonderes schenken.
Das Motiv des Leporello-Bilderrahmens, welchen ich letztens Sabine geschenkt habe, hat mir so enorm gut gefallen, dass ich ihn noch einmal in einer anderen Farbkombi für sie nachgewerkelt habe. 


Benutzte Farben waren Ozeanblau, Mitternachtsblau, Savanne, Zartrosa und Vanille Pur. Auch mal eine etwas andere Kombi. Erinnert mich ein bisschen an Meissener Porzellan mit dem Zwiebelmuster. :O)


Passend zur Karte habe ich dann natürlich ihr Geschenk auch noch verpackt. 


Sie hat sich über Karte und Inhalt des Geschenkes sehr gefreut. ;O)


Na dann wünsche euch noch einen schönen Sonntag... LG eure Kristin

Samstag, 22. Juni 2013

Geschenkset - By The Tide

Wie versprochen heute mal wieder was anderes mit einer kleinen Brise vom fernen Meer. ;O)

Es gibt ein tolles Geschenkset mit dem Stempelset "By The Tide", welches ich wirklich total gern habe!!! Es erinnert mich immer an den tollen Geruch des Meeres, wenn er einem das erste Mal nach Ankunft in die Nase steigt, das beruhigende Meeresrauschen und das Gefühl des feinen Sandes unter den Füßen um sich dann im Meer die Wellen um die Füße spülen zu lassen. *schwärm*


Gewerkelt habe ich eine Karte mit passender Asiabox und der Origamifaltbox im Miniformat. Viel Platz für ein paar Süßigkeiten und einem schönem Mitbringsel. ;O)


Die Asiabox habe ich aus der Stanzform Blütenkelch gewerkelt.


Ist sie nicht süß die Mini-Origami-Faltbox!?! Aus einem 8"x8" Papier gefaltet. :O)


Und da mir die Asiabox so gut gefällt, habe ich zu der Karte gleich noch eine Alternative Version gemacht, wie sie auch passend zur Karte aussehen könnte.



Na dann... wünsch euch eine laue Sommerbrise um die Nase...

LG eure Kristin

Donnerstag, 20. Juni 2013

Die Swaps und CardCandys...

... bin ich euch ja noch schuldig.
Dann werde ich das nun mal nachholen. ;O)

Also hier unsere Swaps, die ich für meine Lesezeichen eingetauscht habe:

Von hintere Reihe von links:
Anke (Umschlag mit Rotweinsalz), Raffaela (Verpackung für ein Honiggläschen), Laura (Schokoleckerli in Schachtel)
Mittlere Reihe von links:
Andrea (gefaltete Schokiverpackung), Jette (auch Schokiverpackungaus Wellenquadratstanze), Nadine (Post it-Block)
Vorne:
Nina (Verpackung für einen Stift)


Von hinten links:
Lena (Verpackug für Knoppers), Seife von Martina, Kerstin (Karte), Tanja (Pferdekopf),
Mitte von links:
Sabine (Umschlag mit Holzgabel), Diana (Verpackung für Taschentücher), Antje (Lieblingsrezept Lachsrolle)
Vorne:
Grit (Umschlag mit Schoki)


Und nun noch unsere CardCandys:

Von Raffaela, mit der Holzmaserungstechnik


Maritim von der Sabine


Von Andrea


Der Jette, in romatisch


modern und einer frischen Farbkombi von Martina


Diese sind von der Kerstin


und diese hier von Nina.


auch Nadine hat mit einer super Farbkombi mitgemacht.


und die Grit, naturverbunden.


Zu guter Letzt auch noch meine CardCandys, die ich zum tauschen gewerkelt habe.


Hab sie in 3 verschiedenen Farben gemacht.


Das nächste Mal gibts wieder was anderes zu sehen, was nicht mit dem Teamtreffen zu tun hat. Versprochen!!!! ;O)
Also dann... wünsche euch noch einen schönen Abend.
LG eure Kristin

Dienstag, 18. Juni 2013

Unsere Make´n´Takes...

... der anderen Mädels vom Teamtreffen gibts heute zum bestaunen. ;O)

Den Anfang hat Jette gemacht.


Raffaela hat uns die Falttechnik für die Krawatte gezeigt, eingebettet in eine Karte.


Unsere liebe Sabine hat mit uns die Holztechnik als Hintergrund für eine Karte gemacht. Echt ein super Effekt. Muss ich auch noch einmal selber ausprobieren.


Eine kleine Verpackung für etwas süßes kam von Andrea.


Eine Trauerkarte war auch dabei. Kann man immer wieder gebrauchen und meist unverhofft. Gemacht hat sie die Lena mit uns.


Und zu guter letzt hat Martina uns die Origami Faltschachtel gezeigt. Auch wenn ich sie schon gekannt habe, ist sie einfach zu schön und man kann sie nicht oft genug machen. ;O)


Mein Make´n´Take kennt ihr ja schon, brauche ich euch also nicht nochmal zu zeigen. ;O)

Wünsch euch einen sonnigen Dienstag... LG eure Kristin

Freitag, 14. Juni 2013

Überraschungsbild

Für die liebe Bine, welche unser Team leitet, habe ich mir für unser Teamtreffen etwas besonderes ausgedacht.
Sie liebt den Vintage-Stil und die Farbkombi Rosa und Hellblau.

Es wurde nicht nur ein Bild im Bilderrahmen!!!



Sondern es ist auch gleichzeitig ein kleines Leporello-Minialbum. Hier kann sie Fotos vom Teamtreffen einkleben und alle Teilnehmer haben sich natürlich auch noch darin mit ihren Unterschriften verewigt. ;O)
Zusammengehalten wird das Ganze mit einem versteckten Magnetverschluss. 



Meine gewählte Farbkombi ist Morgenrot, Waldhimbeere, Zartrosa, Savanne und Aquamarin, auf Flüsterweiß.
Zum Einsatz kamen die Stempelsets "Stippled Blossoms", "Nature Walk" und "French Foliage".


Nachreichen werde ich ihr noch einen Titelbanner für den Bilderrahmen, da ich diesen erst einmal weggelassen habe. Wollte es ihr freistellen ob sie es für unser Teamtreffen nutzt oder auch für andere Fotos. ;O) 


Das entstandene Design gefällt mir so unglaublich gut, dass ich unbedingt mal noch eine Karte daraus machen muss!!! :O)


Wünsch euch einen guten Start ins Wochenende... LG eure Kristin

Donnerstag, 13. Juni 2013

Bücherwürmer...

... waren meine Swaps für unser Teamtreffen.
Da ich mal keine verpackten Süßigkeiten als Swaps machen wollte, sind mir Lesezeichen eingefallen. 


Die Würmer variieren fablich und aus welchem "Bücherfressloch" sie herausschauen. ;O)


Ideal sind sie auch für Kinder, um sie zu mehr lesen zu animieren. ;O)


Super Inspirationen sind auch die anderen Swaps, welche ich für meine eingetauscht habe. Vielen Dank dafür!!!
Ihr bekommt sie natürlich auch noch zu sehen. ;O)

LG eure Kristin

Dienstag, 11. Juni 2013

Variantionen meines Mak´n´Takes

Hier nun die zwei weiteren versprochenen Beispiele der Mini-Alben meines Mak´n´Takes vom letzten Samstag.

In modern... eine Kombi aus Designpapier der letzten Sale-a-bration und dem Stempelset "Oh Hello".


Farben: Petrol, Himbeerrot, Mango und Aquamarin.



Mein Favorit ist aber dieses Mini-Album, welches auch das Erste war welches ich gewerkelt habe.
Hier kam mir die Idee, dass dieses Mini-Album auch von Frischvermählten als kleines Dankeschön an ihre Eltern und Trauzeugen überreicht werden kann.



Es finden wunderbar Fotos der Hochzeit und eine Dankeskarte, mit ein paar persönlichen Worten, Platz darin. 





Es hat wirklich großen Spaß gemacht das Make´n´Take vorzubereiten und hinterher die positive Resonanz zu bekommen. Einfach klasse!!!
Vielen Dank auch an die anderen Teammädels für eure super Inspirationen!!! :OD

LG eure Kristin