Mittwoch, 31. Juli 2013

Tafelrunde in French Chic

Mich hat eine üble Magen-Darm-Grippe erwischt. Daher war es gestern still hier. Aber git dass ich meine Posts immer vorbereite. Daher kann ich eich trotzdem heute was zeigen.

So sah letzte Woche das Geburtstagsgeschenk für meine Nichte aus. ;O)

Inspiriert von unserem Bastelnachmittag letztens, bei dem sie mit mir zusammen ihre Einladungskarten für ihren Geburtstag gewerkelt hat, habe ich ihr, angelehnt an eine ihrer Einladungen, eine Geburtstagskarte gewerkelt.


Verwendete Farben waren Pflaumenblau, Pistazie und Flüsterweiß.


Passend zur Karte habe ich natürlich auch ihr Geschenk verpackt. Es gab ein tolles Buch, 2. Teil, einer süßen Jugendbuchtrilogie. Und wie sich rausstellte rechtzeitig, da der erste Teil (zu Weihnachten verschenkt) schon fast fertig gelesen ist. ;O)


Na dann macht es euch schön bunt, ich ess jetzt einen Teller Suppe und ruh mich aus...
LG eure Kristin

Sonntag, 28. Juli 2013

Secret Garden

Heute gibts mal wieder etwas blumiges.
Vor längerem habe ich mir die Mischstifte gekauft, aber bisher mich nicht rangetraut bzw. keine Idee gehabt für die ich sie verwenden könnte. Bis ich die Karte von Jen Nelson gesehen habe. Die musste ich einfach liften!!! ;O)

Ich habe sie aber wieder ein bisschen abgewandelt.


Verwendete Farben sind Ozeanblau, Savanne, Altrosé und Safrangelb + Flüsterweiß.


Wünsche euch einen tollen Sonntag... LG eure Kristin

Donnerstag, 25. Juli 2013

Stempeltreff - Sommerdeko

Was wir letztens bei Sabine beim Stempeltreff gewerkelt haben, habe ich euch noch gar nicht gezeigt!!! *tztztz*
Aber nun bekommt ihr es endlich zu sehen. ;O)


Wir haben unter Anderem eine Leinwand gestaltet. In den kleinen Ausschnitten wurden süße Schmetterlinge in Szene gesetzt. Jeder drufte sich seine eigene Farbkombi zusammen stellen.
Diese Gestaltung der Leinwand bietet sich auch super an, um darin auch Mini-Fotos zu integrieren. Ich habe mal wieder extra Wünsche gehabt und habe ein paar süße Herzchen noch ergänzt. ;O)


Auch Tischdeko sollte nicht zu kurz kommen. Hierzu haben wir eine Fleurogamiblüte gefaltet und in einer Flasche gefüllt mit Dekosand trapiert.


Eine kleine Papierlaterne durfte auch nicht fehlen... natürlich mit Blingbling. ;O)  Könnte man an eine Lichterkette hängen oder auch ein LED-Teelicht reinstellen.


Und für die richtige Beleuchtung sorgt auch noch ein verzierter Teelichthalter. Die selbst gefertigten Papiererdbeeren hier neben ihren nahen Verwandten. ;O)


Hat wieder richtig Spaß gemacht... Danke liebe Bine... ;O)

LG eure Kristin

Dienstag, 23. Juli 2013

Nur für dich

Heute gibts mal wieder ein paar Goodies zum schauen. Die Anleitung dazu habe ich hier bei Kaybescraps gefunden.
Allerdings habe ich sie ein wenig abgewandelt. Hab sie kleiner gewerkelt, so dass zwei statt drei Ritter Sport Minis reinpassen. :O)



Sonnigen Dienstag euch allen... LG eure Kristin

Sonntag, 21. Juli 2013

Established Elegance - meets Pistazie

Nachdem ich das Wochenende mit faulenzen, neuen Header gestalten und einem Ausflug ins Schwimmbad mit meinen beiden Männern verbracht habe, gibt es heute wieder was kreatives zu sehen.

Ich habe wieder ein Leporello-Mini-Album in einem Bilderrahmen gewerkelt. Diesmal in den Farben Pistazie, Kandiszucker und Kirschblüte.



Zum Einsatz kamen die Stempelsets "Established Elegance", "Everything Eleanor", "Elements of Style" und die Biene aus dem Stempelsets "Nature Walk".
Für den Hintergrund habe ich den Stempel "Netting" benutzt.



So das wars für heute... ich genieße noch den Abend bevor morgen wieder die Arbeitswoche losgeht.

LG eure Kristin

Donnerstag, 18. Juli 2013

Super, danke!

Da mir die Kombi aus den Farben Altrosé und Calypso so gut gefällt, musste noch eine zweite Karte her. Diesmal wieder mit den Stippled Blossoms. Und auch der Hintergrundstempel "Dictionary" kam wieder zum Einsatz.

Und ich muss euch gestehen, dass diese Farbkombi nicht auf meinem "Mist" gewachsen ist. ;O)
Letztens war meine älteste Nichte bei mir, da sie Einladungskarten für ihren Geburtstag machen wollte. Jede Karte sollte anders aussehen. Unbedingt sollte eine mit den Stippled Blossoms dabei sein. Sie hatte sich für die hellste Farbe Altrosé ausgesucht und wir haben überlegt welche dunklere Farbe dazu passen könnte. Ich war ein bisschen überfragt, da ich mit Altrosé vorher noch nichts gemacht hatte. Aber meine Nichte griff rasch und beherzt zu Calypso!!! Und siehe da... der Deckel auf dem Topf!!! ;O)
Super klasse, hast du deine Karten gestalten, liebe Angelina!!!




So dann wünsche ich euch mal einen schönen Donnerstagabend... LG eure Kristin

Dienstag, 16. Juli 2013

Wunder geschehen

Nachdem ich das Stempelset "Zoo Babies" gesehen habe, musste ich es unbedingt haben. Soooo süße Tierchen für Kinder- & Babykarten.


Zusammen mit dem Hintergrundstempel "Dictionary" sind dann diese süßen Babykarten entstanden.
Einmal für Mädchen, in nicht ganz typischen Mädchenfarben, Altrosé und Calypso. Ja richtig gehört... die beiden Farben passen so wunderbar zusammen!!!! *schwärm*
Und der Hintergrundstempel wurde von mir in Saharasand gestempelt.


Den Spruchstempel habe ich mit weißem Embossingpulver embosst, damit er gut zur Geltung kommt.


Und hier noch die Version für Jungs, in den Farben Petrol und Pistazie.


Für die kleinen Wilden unter den Jungs gibt es statt dem Zebra einen Löwen. ;O)



Na dann... lasst es euch bei dem tollen Wetter gut gehen... LG eure Kristin

Sonntag, 14. Juli 2013

Kirschblüte meets Gold-Nuggets

Ich kann momentan nicht genug von der Farbe Kirschblüte bekommen. Diesmal wieder mit den Delicate Doilies.


Zusätzlich habe ich noch Kleckse in Gold darauf embosst.


Ein Streifen mit Holzmaserung, bisschen Baker's Twin in weiß und ein Designerknopf vervollständigen die Karte.

Wünsche euch einen schönen Sonntag... LG eure Kristin

Samstag, 13. Juli 2013

Romantisches Maritim - oder - wofür ich mich verbannt habe

So nun war es endlich soweit... lang hats gedauert, aber ich habe mich nun endgültig von unserem Esstisch verbannt!!! Naja... jedenfalls für die Zeit, wenn ich nicht daran werkel!!! *kicher*
Aber ich hatte die Nase voll vom zugestellten Esstisch, auf dem wir gerade so Platz zum essen gefunden haben. ;O)  Und die Pseudodeko (Vase) darauf, die von mir auch als Stauraum für meine Bastelsachen genutzt wurde. *tztztz*
Als ich dann letztes Wochenende den Entschluss gefasst habe und sowieso zu Depot musste, Bilderrahmen kaufen, kam ich richtig in einen Kaufrausch!!! *Kopf schüttel*
Mein Mann meinte nach 5 Minuten "Du wirst ja sicher eh länger brauchen! Wir gehen so lange in ein anderes Geschäft!"
Und wenn man dann noch ganz unbeobachtet vom Ehemann shoppen kann, wandert noch mehr in den Wagen als so schon!!! *lach*
Letztendlich habe ich mich für das Thema Maritim entschieden, es aber auf romatische Weise umgesetzt.
Hab momentan irgendwie eine rosa Phase!!! *Kopf kratz*  Und Sehnsucht nach dem Meer oder viel mehr nach der Ostsee!!!

So genug geschrieben... dann lass ich jetzt einfach mal die Bilder sprechen....


Das Teelicht mit den Muscheln gab es schon so fertig... ich habe es nur noch mit dem rosa Spitzenband verziert und mit echtem Ostseesand befüllt, den ich vor vielen Jahren als Andenken mitgenommen habe. Hoffe er wird jetzt nicht irgendwo am Strand von Heringsdorf vermisst. ;O)


Den Tischläufer finde ich auch immer wieder klasse, hat bisschen was von einem Fischernetz. Den gibts in verschiedenen Farben auf Rolle und man kann ihn ganz einfach auf die gewünschte Länge zuschneiden.


Neben den Windlichtern sind auch Muscheln, Schnecken, Grünzeug, Treibholz und ein Tau mit Knoten auf dem Tablett zu finden. Diese ballförmigen grünen Puschel (Weiß jemand wie die heißen?!) erinnern mich so richtig an die grünen Dünen der Ostsee. *schwärm*


Na dann werde ich mich mal wieder an meinen neu gestalteten Bastel-Ess-Tisch begeben!!! Aber keine Angst... ich räume danach auch wieder auf!!!! *lach*
LG eure Kristin

Donnerstag, 11. Juli 2013

Delicate Doilies

Anfangs mochte ich sie nicht so recht, aber nachdem ich so einige Werke gesehen habe, die mit den Delicate Doilies gestempelt waren, musste ich sie mir doch kaufen!!!! ;O)
Mein erstes Werk mit ihnen ist eine Hochzeitskarte. Gerade für solche Anlässe finde ich sie sehr passend... so schön romantisch!!!


Verwendete Farben sind Saharasand, Flüsterweiß und wie so häufig in letzter Zeit Kirschblüte. Ein paar Halbperlen, bissl Farbe aus dem Colorspritzer und einer von den neuen süßen Designerknöpfen schon ist sie fertig!!!


Wünsche euch einen tollen Tag... morgen ist auch schon wieder Freitag...*juhuuu* LG eure Kristin

Dienstag, 9. Juli 2013

Greif einfach nach den Sternen No. 2

So vieeel Sterne... Ich liebe sie einfach!!!! Daher kommt hier Teil 2 mit dem Spruchstempel "Greif einfach nach den Sternen".


Die benutzten Farben sind Mitternachtsblau, Mango, Flüsterweiß und mein neues Liebelingsrosa Kirschblüte. :O) Den Spruch habe ich in Schokobraun gestempelt.


Zwei Sterne habe ich auch noch mit dem Netting Hintergrundstempel im gleichen Farbton des jeweiligen Cardstocks bestempelt.


Na dann genießt mal schön noch den lauen Sommerabend... LG eure Kristin

Sonntag, 7. Juli 2013

Weil du so dufte bist

Heute habe ich mal was aufwändigeres für euch. Ich habe bei Printerest eine Anleitung für eine Hortensie gefunden, die ich unbedingt nachwerkeln musste. Ich finde Hortensien doch so schöööön!!! :O)


Für den Hintergrund habe ich die Holztechnik verwendet. Ich habe Flüsterweißes Papier verwendet und mit den Stempelkissen Saharasand und Savanne darüber gestrichen.


Für die Hortensie werden verschieden große Kreise ausgestanzt und mit Dimensionals übereinander geklebt. Darauf werden dann die kleinen Blüten geklebt, die vor dem ausstanzen noch mit einer Struktur geprägt wurden. Dafür habe ich das "Quadratische Gitter" verwendet.


Als mein Mann die Blüten gesehen hat, fragte er mich "Hast du die selber gemacht oder gekauft?!", ich natürlich freudig "Selber gemacht!" und er "Du spinnst doch!!!"
Tja, so ist das mit uns Bastelverrückten!!! *lach* :O)

So dann wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag mit Sonne satt... LG eure Kristin

Donnerstag, 4. Juli 2013

Greif einfach nach den Sternen No. 1

Da wir ja nun aus dem neuen Katalog bestellen können habe ich heute auch gleich was kreatives für euch daraus.
Mit Einem der neuen Sprüchestempelsets und ein paar Sternen, ausgestanzt aus unserem tollen Glitterpapier, habe ich diese Karte gewerkelt. Für den Hintergrund habe ich einen Embossingfolder mit Sternen verwendet.


Hab sie gleich mal in 2 verschiedenen Farben gewerkelt.




In den nächsten Tagen folgt noch ein Teil 2 zu diesem Spruchstempel. ;O)

LG eure Kristin

Dienstag, 2. Juli 2013

Alles NEU oder was?!?!

Nicht alles aber viele neue tolle Produkte sind im neuen Katalog zu finden!!! Und heute ist es endlich soweit wir können im neuen Katalog bestellen!!!! *yuppie*

Und damit ihr natürlich ihn euch auch alle anschauen könnt, habe ich hier für euch alle Links bereit gestellt.


Katalog Flipbook (EN/FR/DE)
Katalog PDF (EN/FR/DE) (20,6MB)
Stampin´Supplies (EN/FR/DE) (745MB)
Herbst/Winter Stempelstes (EN/FR/DE


Momentan sind ein paar Artikel noch nicht verfügbar:

- Boxen für Holzblockstempel (Art.-Nr. 127551 und Art.-Nr. 127552)
- Stempel World Map (Art.-Nr. 130342 und 130345)
- Pop ‘n Cuts Form Runder Rahmen (Art.-Nr. 130160)

Also... dann wünsche ich euch viel Spaß beim durchstöbern. Und denkt dran heute um 20.00 Uhr mache ich eine Sammelbestellung!!!! ;O)

LG eure Kristin

Montag, 1. Juli 2013

Sammelbestellung am 02.07.2013

Für alle die sich gleich die tollen Produkte aus dem neuen Jahreskatalog sichern wollen, gebe ich morgen 02.07.2013 um 20:00 Uhr eine Sammelbestellung raus.
Ab einem Bestellwert von 80,-€ geht das Paket von mir zu euch versandkostenfrei auf die Reise und wie immer gibt es eine kleine Überraschung für euch als Dankeschön. ;O)

Dann könntet ihr euch gleich auch das Best-of-Angebot für Juli sicher. Das sind diesmal die beliebtesten Schmetterlinge.


>> Hier << könnt ihr sie in groß bewundern. ;O)

LG eure Kristin