Samstag, 31. August 2013

Mein 30ster - Gästegoodies

Damit wir nicht noch das Kreative vergessen, zeig ich euch gleich mal noch meine Gästegoodies, die ich für meinen 30sten gewerkelt hatte.
Ganze 38 Stück sind es am Ende geworden!!!! Zum Glück dass ich sie hinter mir habe. ;O)


Gefüllt habe ich sie mit je einem Rocher.


Die Anleitung für die Goodies gibt es bei der Urheberin Beate.


Es bleiben auch noch einige kreative Dinge meines Geburtstags. Ihr könnt also gespannt bleiben. ;O)

LG eure Kristin

Neuigkeiten über Neuigkeiten

Ich will ja nicht verschwitzen, dass ihr unteranderem nun endlich aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog bestellen könnt!!!
Meine ersten drei Arbeitstage haben mich so in Beschlag genommen, dass ich gar nicht dazu gekommen bin euch auf den neuesten Stand zu bringen.
Also hier nun alle wichtigen Details:

Der neue Herbst- / Winterkatalog


dann das aktuelle Angebot von Stampin´Up, mit 15 % Preisvorteil beim Kauf des Stempelsets "Papillon Potpurri" & der passenden Stanze Mini-Schmetterling.


Und dann gibt es natürlich auch wieder ein "Best-of"-Stempelset für den Monat September.


Auch kann jetzt endlich der neue Papierschneider-Zusatz für Rollklingen + den passenden auswechselbaren Rollklingen.

So dann seid ihr nun gut informiert und könnt im Katalog stöbern und den Einkauf für eure Herbst- & Winterbasteleien erledigen.
Das könnt ihr gern bei meiner nächsten Sammelbestellung am 10.09.2013 um 20.00 Uhr tun. ;O)

LG eure Kristin

Mittwoch, 28. August 2013

Mein 30ster - Tischdeko

Um euch nicht allzu lang auf die Folter zu spannen, zeige ich euch heute meine Tischdeko, die ich für meine Geburtstagsfeier hergerichtet habe.

Ich hatte vor ein paar Monaten bei einem Bastelwerksverkauf 6 Weidenkugeln für wenig Geld erstanden. Hier hatte Nadine die Idee sie mit Blumen zu bestücken.
Zusätzlich habe ich für jede Kugel noch 3 verschiedene Fähnchen gewerkelt, die ich mit eingesteckt habe.
Aber schaut selber...





Es folgen in den nächsten Tagen noch einige Sachen, die ich euch von meinem Geburtstag zeigen möchte. ;O)

LG eure Kristin

Montag, 26. August 2013

Auflösung BlogCandy-Verlosung

Sooo... für alle die, die sehnlichst auf die Auflösung meiner BlogCandy-Verlsoung warten, hat das Warten ein Ende!!!

Ich habe meine große Party am Wochenende gut überstanden und habe nach dem großen Aufräumen gestern nun heute endlich die Zeit gefunden meinen Glückself walten zu lassen.
Er hat sich total gefreut und hätte am liebsten noch viel mehr BlogCandys verlost. *lach*
Aber es sind ja nun mal nur zwei zu vergeben. ;O)

Also... hier kommen nun die Gewinner... nach der Reihenfolge in der sie Johannes gezogen hat, habe ich sie auch der Candyreihenfolge zugeordnet.

*Trommelwirbel*

Candy 1 (Stempelset "Alle meine Minis" & Stanze "Geschwungenes Mini-Etikett")



mit folgendem Kommentar:


Candy 2 (Stempelset "Madison Avenue" & den Prägefolder "Retro Reben")



mit folgendem Kommentar:


Ich gratuliere den beiden Gewinnerinnen!!!! Ich freue mich für euch!!! :OD

Schreibt mir bitte eine E-Mail an: kw-eselsohr@web.de , dann sende ich euch euren Gewinn zu.

Und nun gibts noch ein paar Bilder vom tollen Blumenstrauß zum schauen, den ich von meinem Mann zum Geburtstag bekommen habe.




30 rote Rosen sind es nicht geworden. Angeblich weil der Lieferant des Floristen Lieferschwierigkeiten hatte. Aber da bin ich mir nicht so sicher... vielleicht wollte mein Mann auch nicht das mir diese riesen Menge an Rosen bildlich verdeutlicht wie alt ich geworden bin!!! *lach*


Morgen gibts dann wieder was kreatives zu sehen. Bin euch ja einige Auflösungen bezüglich meiner Geburtstagsfeier noch schuldig!!! ;O)

LG eure Kristin

Mittwoch, 21. August 2013

Endlich 30...

So dann ist es ja wohl heute geschafft... Ich bin 30!!! Endlich gehöre ich auch zu diesem elitären und auserwählten Kreis. ;O)  Einige Glückwünsche haben mich auch schon erreicht. Schon einmal VIELEN DANK dafür!!! *freu*

Heute habe ich für euch auch noch ein kreatives Projekt nachzureichen, welches schon gut 3 Wochen alt ist. Beim Stempeltreff von Sabine, Anfang des Monats, habe ich ihr unter die Arme greifen dürfen, da sie momentan gesundheitlich ein wenig angeschlagen ist.
Da haben wir zusammen mit den Teilnehmerinnen dieses Album, zum Thema Sommerurlaub-Mini, gewerkelt:


Das Original stammt von Ilonka... >> Hier << ist die Anleitung dazu zu finden.


Zur Verwendung kamen das Stempelset "Reisefieber", der "Filmstrip" Stempel und das Designpapier "Meine Welt". 


Die Tags wollte ich aussehen lassen, als seien sie Anhänger für Gepäckstücke. 


>> Hier << bei Bine könnt ihr auch noch ein paar der Ergebnisse sehen, welche von den Teilnehmerinnen dazu enstanden sind. Jedes ist anders geworden.
Es hat viel Spaß gemacht und ich würde dir immer wieder gern helfen, Bine. ;O)

Nun werde ich mal meinen restlichen Geburtstag genießen und mir einen schönen Nachmittag machen. Für euch noch einmal als letzte Erinnerung 
>> Hier << der Link zu meinem Gewinnspiel, welches heute um 23.00 Uhr endet. Also macht fleißig noch mit!!! ;O)

LG eure Kristin

Dienstag, 20. August 2013

Tischdeko Sneak

Hier noch einmal eine kleine Sneak zu meinen Geburtstagsvorbereitungen für diesen Samstag. Diesmal ein Teil meiner Tischdeko.


Neugierig??? Bald gibts ja die Auflösung dazu zu sehen. :O)

Und noch einmal für euch die Erinnerung an meine BlogCandy-Verlosung. Wenn ihr noch mitmachen wollt, müsst ihr euch beeilen. Der Teilnahmeschluss ist morgen, am 21.08.2013, um 23.00 Uhr.
Ihr wollt gern noch teilnehmen?  Dann schnell >> Hier << entlang.

LG eure Kristin

Freitag, 16. August 2013

Geschenkset mit Everyday Eclectic

Nadine hatte am vergangenen Montag Geburtstag... da habe ich ihr natürlich ein Geschenkset zusammen gestellt.
Bei dem könnt ihr sehen, dass die SU Cardstockpapiere auch klasse zu Designpapieren anderer Hersteller passen.
Zur Verwendung kam die Papierserie Everyday Eclectic von Echo Park in Kombination mit den SU Cardstockfarben Aquamarin, Rharbarberrot, Kirschblüte und Flüsterweiß.


Das Set besteht aus einer Karte, einer süß verpackten Schoki, einer Parfümfläschchenprobe und einem coolen Ideenbuch.


Hier die Schoki, welche mit einem "Lift" aus der Verpackung gehoben wird.


Die Geburtstagskarte mit Fähnchen und den Hintergrund habe ich mit Stempeln des Sets "Gorgeous Grunge" in der Farbe Kirschblüte gestempelt. Auch zwei Fähnchen des Gastgeberinnenstempelsets "Fahnengruß" kam zum Einsatz.


In diesem kleinen Büchlein befindet sich die Parfümfläschchenprobe. 


Und zum Schluss noch das Ideenbuch. Hier habe ich mir gedacht, dass sie sowohl Ideen/ Entwürfe reinzeichnen kann, als auch Ideen aus Zeitschriften u.ä. einkleben bzw. einstecken kann. Den Titel des Buches kann sie noch selber festlegen. ;O)


Die Seiten sind mit Washi-Tape zusammengeklebt. Es gibt unteranderem Taschen in der Tags stecken...


... und auch ein paar Butterbrottüten habe ich integriert, damit sie Materialien oder Zeitschriftenartikel einstecken kann.


Hier noch einmal eine Erinnerung an meine Verlosung und Geburtstagsaktion im August!!!
>> Hier << gehts lang.

LG eure Kristin

Dienstag, 13. August 2013

Mr. & Mrs.

Hochzeitskarten habe vor ein paar Tagen mal wieder gewerkelt. Mit dem süßen "Mr. & Mrs." Stempel und dem Hintergrundstempel "Woodgrain".
Sie sind sehr schlicht gehalten. Ich hatte dabei die Idee eines Türschildes im Kopf. Bei dem ja, in den meisten Fällen, nach einer Hochzeit nur noch ein Nachname darauf steht. Ob der von Braut oder Bräutigam sei dahin gestellt. ;O)


Das neue Fischgrätband von SU habe ich in Kirschblüte gewählt. Es hat eine wunderschöne tolle seidige Qualität. Ich bin total begeistert davon!!!! *mehr haben will* :OD


Da mir diese Karte so gut gefallen hat, habe ich mit dem Format gespielt und sie noch einmal im Hochformat gewerkelt. So sieht sie noch ein bisschen frischer und dynamischer aus.



Ich habe seit gestern endlich meinen wohlverdienten Urlaub... aber so richtig faulenzen kann ich gar nicht. Es sind noch einige Dinge für meine große Geburtstagsfeier nächste Woche vorzubereiten und ich habe mir vorgenommen endlich in meinem Bastelzimmer Ordnung reinzubringen, inkl. neuer Möbel in denen sie verstaut werden können!!! Mein Urlaub könnte glatt doppelt so lang sein, wie er es tatsächlich ist!!! ;O)

Na dann euch noch einen schönen Dienstag Abend... LG eure Kristin

Sonntag, 11. August 2013

Einladungen Namensweihe

Den zur Sternenböxli gehörigen Auftrag bin ich euch ja noch schuldig.

Hier bitte schön...


Für den kleinen Mathis durfte ich Einladungen zur Namensweihe gestalten. Da kam mir das neue Stempelset "Zoo Babies" gerade recht, wie ihr seht.
Letztendlich in 21-facher Ausführung! :O)


Die Karten sollten wie Postkarten gestaltet werden. Auf der Vorderseite mit Bild von Mathis und auf der Rückseite dann alle wichtigen Daten zum Event. Der Text kam von Manu, der Mama, in süßen kleinen Reimversen getextet.


Und so sieht sie in vollständiger Pracht aus.


Vielen Dank, Mathis und Manu, für den Auftrag. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und dir kleinem Mann wünsche eine tolle Namensweihe!!! ;O)
LG eure Kristin

P.S.: Ich erinnere euch noch einmal an mein Gewinnspiel  >> Hier <<  und meiner meiner Geburtstagsaktion im August bei der Teilnahme an der Sammelbestellung morgen (12.08.2013 um 20.00 Uhr)!!!! ;O)

Donnerstag, 8. August 2013

Sternenböxli

Ein kleines Dankeschön für eine Auftraggeberin musste her. Das Ergebnis des dazugehörigen Auftrages bekommt ihr in den nächsten Tagen zu sehen. ;O)

Benutzt habe ich für den Deckel eine Wellenquadratstanzschablone. Platz darin hat ein Fioretto in der Sommeredition Pfirsich-Maracuja. *mmmh lecker*


Dazu farblich passend habe ich die Sterne, aus dem Stempelset "Simply Stars", in Kürbisgelb und Savanne gestempelt.


Die Öffnung für das Fioretto habe ich mit einem Stern ausgestanzt. Hoffe man kann es erkennen?!


Also dann... wünsche euch noch einen schönen Donnerstag... LG eure Kristin

Dienstag, 6. August 2013

Gartenparty

Bei den Temperaturen kann man ja nur gute Laune haben. Die hat mich kreativ so inspiriert dass ich zusammen mit dem Designpapier Gartenparty und dem Stempelset "Kind & Cozy" diese süße Karte gewerkelt habe.


Zum Einsatz kam aber auch noch das Stempelset "Gorgeous Grunge" und das zum Designpapier passende Washitape-Set "Gartenparty".


Die Blüten habe ich aus dem Designpapier ausgeschnitten. Ein bisschen fitzelig, aber so mag ich es ja. ;O)


Die Oberseite der Karte habe ich mit einem Kreis gestanzt, deckgleich mit dem inneren des Karokreises, und die Grüße habe ich auf die Innenseite der Karte gestempelt, somit bekommt sie noch mehr Tiefe und Pfiff.


An dieser Stelle möchte ich euch noch einmal auf meine Verlosung hinweisen!!!! Wer mitmachen möchte >> Hier << entlang.

Und wer auf den Geschmack des Designpapiers Gartenparty gekommen ist, kann sich bei der aktuellen Aktion kauf 3, bekomm 1 Gratis, damit eindecken! ;O)
Auch an meine Geburtstagsaktion im August möchte ich euch erinnern!!! Bei der Teilnahme an meiner Sammelbestellung bekommt ihr, ab einem Bestellwert von 70,-€, eure Ware versandkostenfrei und ein Stempelkissen eurer Wahl Gratis obendrauf. :O)   
Nächste Sammelbestellung am 12.08.2013 um 20.00 Uhr.
Beide Aktionen kann man natürlich auch toll miteinander kombinieren!!! *grins*

Also dann... genießt die Sonne... LG eure Kristin

Sonntag, 4. August 2013

Fabulous Florets

Wie versprochen heute wieder was kreatives.
Diesmal was ganz schlichtes zum anschauen. Die Blüten aus dem Stempelset "Fabulous Florets", welche nur aus Konturen bestehen, bieten sich super dafür an.


Den Spruch fande ich zu der Schlichtheit der Karte sehr passend. Verwendete Farben sind Himbeerrot und Limone + Flüsterweiß.


Wünsche euch noch einen schönen Sonntag... LG eure Kristin