Sonntag, 30. November 2014

Adventskalender

Dieses Jahr musste für Johannes ein neuer Adventskalender her, denn der vor 2 Jahren (hier) war doch schon ein bisschen abgenutzt.


Die liebe Dina hatte vor einigen Wochen die tolle Idee (hier), zusammen mit einem Ribba Bilderrahmen und die fertigen Mini Geschenkschachteln aus dem Herbst-/ Winterkatalog einen Adventskalender zu werkeln.

Diese Idee wollte ich auch aufgreifen. Aber einfach nur nachwerkeln wollte ich nicht. Also habe ich meine eigene Version daraus gemacht.

So sieht sie aus...


Ich habe meine Schachteln um das Passepartout wie ein Rahmen angeordnent, statt sie innerhalb einzukleben.


Für den Innnenbereich habe ich einen Papierkranz aus Papierstreifen gewerkelt. So einen wollte ich schon seit letztem Jahr mal ausprobieren.


Der Clou an meinem Kalender ist, dass ich die Schachteln mit selbstklebenden Magneten angeklebt habe.

Der Vorteil: man kann die Schachteln nicht nur für ein leichteres Befüllen, sondern natürlich auch für ein leichteres "Entleeren" vom Rahmen abnehmen.
Uuund... man kann dadurch auch die Anordnung der Schachteln jedes Jahr ändern, damit es nicht langweilig wird. ;O)


Dann wünsche ich euch noch einen schönen 1. Advent. Muss Johannes´ Kalender für morgen Früh noch befüllen. *grins*

LG eure Kristin

Donnerstag, 27. November 2014

Weihnachtsinspiration V

Dieses Mal habe ich für euch einen Teebeutel Adventskalender. So einen Adventskalender gibt es auch als Cameo Schnittdatei. Aber für alle die keine Cameo haben, habe ich mich mal daran gesetzt einen mit dem Envelope Punch Board zu werkeln.
Ja auch hiermit ist es möglich. ;O)


Und so sieht das gute Stück aus...


Eine Öffnung für das Herausziehen der Teebeutel habe ich natürlich auch eingearbeitet. 


Den werde ich mir auf Arbeit hinstellen und mir jeden Tag einen Genussmoment gönnen. :O)

Ich habe euch auch ein Tutorial dazu fotografiert. Allerdings finde ich noch nicht die Zeit euch auch die Beschreibung dazu zu schreiben.
Spätestens am Wochenende reiche ich es euch nach, versprochen.


So... dann mal einen schönen Abend euch allen...

LG eure Kristin

Dienstag, 25. November 2014

Neuigkeiten - Mehr gespart, mehr verdient

Es gibt wieder eine neue Aktion. Diesmal für alle die schon seit längerem überlegen Demonstrator zu werden.


Nur eine Woche lang (vom 25.11. - 02.12.2014) bekommen alle neu einsteigenden Demonstratoren das Starterpaket für einen Preisnachlass von 25%. Das heißt statt 129,-€ kostet es euch nur 96,75€.

Aber das ist noch nicht alles, ihr bekommt auch noch zusätzlich 5% Preisnachlass auf den verprovisionierbaren Umsatz all eurer Bestellungen die ihr im Dezember tätigt.

Ich würde mich freuen euch in meinem Team zu begrüßen. Gerne stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite und zur Begrüßung gibt es auch noch eine tolle Überraschung von mir. :O)

Wenn ihr gern einsteigen und ein Teammitglied bei mir werden wollt, dann meldet euch bei mir. Gern per E-Mail: kw-eselsohr@web.de

LG eure Kristin

>>> Nächste Sammelbestellung am 28.11.2014 um 20.00 Uhr <<<

Montag, 24. November 2014

Weihnachtsinspiration IV

Heute gehts mit roter Spitze auf Kraft weiter.


Diese habe ich mit dem Hintergrundstempel "I Love Lace" gestempelt. So kann man sich die Farbe der Spitze selbst aussuchen. ;O)


Glutrot passt doch ganz gut zu/auf Kraft Papier, wie ich finde. Ein paar zarte Halbperlen machen die Karte noch ein bisschen edler.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche...

LG eure Kristin

Samstag, 22. November 2014

Weihnachtsinspiration III

Ich hatte es ja schon angekündigt, dass es krafty weiter geht. Hier ein Teelichthalter in Sternenform.
Dafür verwendet habe ich den größten Sternen Framelit den ich hatte.


Das Grundprinzip ist wie bei den Sternschachteln aus dem Simply Created Set "Sternstunde". Der Boden ist ein mit dem Framelits gestanzten Stern aus Transparentpapier, daran habe ich den oberen Teil geklebt (auch aus Transparentpapier) und ringsum habe ich dann das Kraftpapier geklebt.
Hier der Einblick von oben...


Ein Band ringsum mit doppelseitigem Klebeband befestigt, ein bisschen BlingBling und fertig. 


Den oberen Rand habe ich mit der Stanze Sternenkonfetti gestanzt.


Und so sieht der Stern im ganzen Glanze aus. 


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende...

LG eure Kristin

Mittwoch, 19. November 2014

Weihnachtsinspiration II

Auch diese Karteninspiration habe ich bei Pinterest gesehen. Fand es eine grandiose Idee.

Ich habe mich momentan voll auf dem Kraft Look eingeschossen. In diesem Look wird es noch einige Inspirationen für euch geben. ;O) Ich finde ihn sehr natürlich aber auch gleichzeitig edel, je nachdem mit welchen Farben und Materialien man ihn kombiniert.


Für den Stern habe ich die Goldfolie von SU benutzt. Durch die vielen Falzlinien reist in der Mitte ein wenig die Folie auf. Damit man den darunterliegenden weißen Untergrund nicht sieht, habe ich ein wenig mit dem Encore Stempelkissen in Gold retuschiert. ;O)


Dann wünsche ich euch eine schöne Wochenmitte...

LG eure Kristin

Samstag, 15. November 2014

SchaUfenster - November Challenge

Die erste Challenge auf unserem Blog ist mittlerweile nun schon 1 Jahr her. Unglaublich wie die Zeit vergeht!!!
Auch diesen Monat gibt es wieder eine neue Challenge für euch.

http://www.stempel-schaufenster.blogspot.de/

Fertige ein weihnachtliches Projekt, ist diesmal die Aufgabe. Ihr könnt selbst entscheiden, was ihr werkelt. Ob Geschenkverpackung, Deko, Layout, Karte oder Minialbum... alles ist erlaubt.


Nun mag ich euch natürlich nicht mein weihnachtliches Projekt vorenthalten.


Ich habe ein Layout gewerkelt. Ist schon fast wieder eher ein Dekobild geworden. ;O)


Verwendet habe ich das Glitzerpapier Diamantengleißen und Pergamentpapier in Form von Sternen.


Die habe ich großzügig übereinander und untereinander geschichtet. Auch noch Silberfaden musste mit darin verwoben werden.
Und an silberen Pailetten und Strasssteinen kam ich auch nicht umher.



Als Untergrund habe ich sandfarbenen Karton verwendet, den ich in Flüsterweiß mit den Sternen des Stempelsets "Zauber der Weihnacht" bestempelt habe.


Dann schaut doch gleich mal auf unserem Challenge Blog vorbei, welche weihnachtlichen Inspirationen die anderen Teammitglieder für euch gewerkelt haben.

>>> SchaUfenster Challenge Blog <<<

Viel Spaß beim mitmachen!!!

LG eure Kristin

Donnerstag, 13. November 2014

Weihnachtsinspiration I

In den nächsten Wochen werde ich euch zwischendrin immer wieder mal Weihnachtskarteninspirationen zeigen.


Für diese Karte habe ich mich widerrum bei Pinterest inspirieren lassen. Das Besondere bei dieser Karte, finde ich, dass es mal nicht mit den traditionellen Weihnachtsmotiven, wie Weihnachtsmännern oder Rentieren, zu tun hat.


Einen schönen Donnerstag euch allen...

LG eure Kristin

Dienstag, 11. November 2014

Karten über Karten

Schon im September, beim Stempeltreff bei Bine, habe ich einige Karten gewerkelt. Es gab eine Hand voll als Auswahl, die nachgewerkelt werden konnten.

Dabei entstanden sind 2 herbstliche Karten...




... und drei Karten die farbig so neutral gehalten sind, dass sie sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet sind.





Ein paar dieser schönen Karten haben mittlerweile auch schon die Besitzer gewechselt. ;O)

Wünsche euch einen schönen Dienstag...

LG eure Kristin

Sonntag, 9. November 2014

Sternenglanz Windlichthalter

Die Farbkombi Farngrün, Lagunenblau und Himmelblau hat es mir so angetan, dass ich noch einen Windlichthalter damit gewerkelt habe.


Den oberen Rand des Transparentpapiers habe ich mit der Stanze Sternenkonfetti gestanzt.
Verwendet habe ich das Stempelset "Zauber der Weihnacht" und die Pailetten Eisglitzer.


Eine Besonderheit... das Transparentpapier habe ich mit den Sternen und VersaMark gestempelt und mit transparenten Embossingpulver embosst.


Dann wünsche ich euch einen schönen Sonntag Abend...

LG Kristin

Dienstag, 4. November 2014

Sprechender Mustache

Diesen Schnurrbart Framelit von SU finde ich einfach grandios, daher musste ich letztens damit noch eine Glückwunschkarte für den Vorrat werkeln.
Diese ist sehr gut geeignet für einen jungen Mann. Karten für Männer habe ich sowieso viel zu wenig auf Lager. :O)


Die Farbkombi ist Lagunenblau, Schiefergrau und Farngrün.


Dann wünsche ich euch einen guten Start in den Tag.

LG eure Kristin

Sonntag, 2. November 2014

Es güldet so gülden

Für eine Challenge im Forum von DaniPeuss habe ich mich mal so richtig aus den Vollen geschöpft. Die Aufgabe war in einem Layout etwas Goldenes zu benutzen.


Etwas Goldenes ist bei meinem Layout ein wenig untertrieben, wie ich finde. Habe mit Gold nicht gegeizt. ;O)


Zum Einsatz kam goldenes Embossingpulver, dafür habe ich die Blüten erst mit Versa Mark gestempelt und dann auf Kraft Papier embosst. Das verleiht dem Ganzen einen sehr edlen Touch. :O)
Die Blüten sind aus dem Stempelset "Forever Florals".


Mit Goldfolie habe ich die drei Quadrate unterlegt und auch goldene Pailetten haben einen Platz auf dem Layout gefunden.



Ich wünsche euch einen goldenen Sonntag.

LG eure Kristin