Mittwoch, 25. Februar 2015

Inspire your day - Wie du bist

Das Stempelset "Wie du bist" aus der Sale-A-Bration ist unsere heutige Mittwochs Inspiration für euch.


Ich habe hiermit den Spruch "Du bist spitze!" mal bildlich sprechen lassen. 


Sowohl das saharasandfarbene Spitzenband aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog, als auch der Hintergrundstempel "I Love Lace" kamen hierfür zusätzlich zum Einsatz. 


Die Lotusblüte aus dem Sale-A-Bration Stempelset "So froh" durfte als i-Tüpfelchen nicht fehlen.


Viel Spaß wünsche ich euch hierzu auch bei den Inspirationen von Sabine und Nadine.

Eine tolle Wochenmitte euch...

LG eure Kristin

Sonntag, 22. Februar 2015

Bleib, wie du bist.

Das bekommt man doch einfach zu selten zu hören. Daher habe ich diese Goodies als Mitbringsel für gute Freundinnen gewerkelt.


Diese im Zeitungspapierstil eingepackten Kekse sind pur schon ein Hingucker, aber mit Verzierung werden sie unwiderstehlich. :O)


Verwendet habe ich das Produktpaket Schmetterlinge, bestehend aus dem Stempelset "Schmetterlingsgruß" und den Thinlits Formen "Schmetterlinge". Momentan bin ich ganz vernarrt in dieses Set. Es ist ein wahrer Verwandlungskünstler.
Der Spruch ist aus dem Sale-A-Bration Stempelset "Wie du bist".


Dann wünsche ich euch einen tollen Sonntag...

LG eure Kristin

Mittwoch, 18. Februar 2015

Inspire your day - Mix Marker

Zum heutigen Mittwoch haben wir Inspirationen zu den Mix Markern für euch.


Ich habe meine erste Osterkarte des Jahres mit ihnen gewerkelt.  


Verwendet habe ich hierfür den tollen Kirschblütenzweig des Stempelsets "Frohe Osterbotschaft". 


Zu erst coloriert man mit dem hellsten Farbton das Motiv und arbeitet sich dann Stück für Stück zu dem jeweils dunkeleren Ton. Ich beginne dabei immer an der dunkelsten Stelle des Motives und coloriere zur hellsten Stelle. Mit dem nächst dunkleren Farbton fange ich wieder bei der dunkelsten Stelle an und lasse es dann in den helleren Farbton verlaufen. Den dunkelsten Ton coloriere ich nur minimal an der dunkelsten Stelle des Motives.

Tipp: Beim colorieren lasse ich gern absichtlich an den hellsten Stellen das weiße Papier ein bisschen durchblitzen, somit wirkt das colorierte Motiv ein bisschen spannender und nicht zu allglatt "ausgemalt".


Am tollsten finde ich es, dass ihr euch die Mix Marker in der Sale-A-Bration als Gratisprodukt sichern könnt. Was sich super dafür eignet die Marker auch mal auszuprobieren.

Nun wünsche ich euch viel Spaß bei den Inspirationen von Sabine und Nadine.

Eine tolle Wochenmitte...

LG eure Kristin

Sonntag, 15. Februar 2015

SchaUfenster - Februar Challenge

Da heute der 15. ist, gibt es auch diesen Monat wieder eine Challenge auf dem SchaUfenster Blog.

http://www.schaufenster.blogspot.de/

Dieses Mal gibts ein Sketch für euch.


Hier meine Umsetzung dazu...


Sehr edel mit dem Designerpapier "Trau dich" und Folie in Gold. Im Hintergrund ist ein Stück Cardstock in Saharasand.


Und ein paar Perlen dürfen auch nicht fehlen, um die Karte abzurunden.
Diese Karte kann ich mir auch gut für Hochzeiten und Kommunionen bzw. Konfirmationen vorstellen.


Schaut doch auch mal auf die Blogs der anderen teilnehmenden Temmitglieder und lasst euch inspirieren. Zu finden auf dem
>> SchaUfenster Challenge Blog <<

Schönen Sonntag euch allen und viel Glück beim Mitmachen!

LG eure Kristin

Samstag, 14. Februar 2015

Schönen Valentinstag...

... wünsche ich euch allen.

 
Meinen Mann hat heute Morgen dieses kleine Geschenkset auf dem Frühstückstisch erwartet.


In der Schachtel war ein Parfüm eingepackt.
Wer meinen Mann kennt, weiß, dass es schwer ist ihm etwas zu schenken, da er sich nie etwas spezielles wünscht. Aber mit einem Parfüm kann man ihm eigentlich immer eine kleine Freude bereiten. :O)
Gefertigt habe ich die Verpackung wieder mit dem Stanz- & Falzbrett für Umschläge. 


Passend hierzu gab es auch eine Karte.
Die Herzen sind aus Butterbrotpapier ausgestanzt und dann immer in Dreiergruppen zusammen genäht bzw. auf die Karte genäht.


Den Hintergrund habe ich mit Morgenrot und viel Wasser eingefärbt. Bei der Karte habe ich hierfür Aquarellpapier verwendet, da hier die Farbe mit besonders schönen Effekten verläuft. 


Dann wünsche ich euch einen schönen Tag mit euren Liebsten...

LG eure Kristin

Mittwoch, 11. Februar 2015

Inspire your day - Zauberhaft

Diesen Mittwoch haben wir für euch ein tolles Designerpapier mit Effekt.


Nämlich das Designerpapier "Zauberhaft" aus der Sale-A-Bration. Dieses ist nicht nur wunderbar, wenn man es in weißem Zustand verwendet. Man kann es sogar toll mit Stempelfarbe einfärben und somit jedem Projekt farblich anpassen.

Für mein Projekt habe ich mich aber entschieden es in weißem "Original" Zustand zu verwenden. Das sieht besonders edel aus, wie ich finde.


Ich habe eine kleine Verpackung gewerkelt. Ein tolles Schleifenband darum und schon war sie fertig. Mehr braucht es bei so einem tollen Papier gar nicht.


Auf diesem Foto habe ich versucht euch mal den Effekt des Papiers einzufangen. Das Papier wurde mit einer feinen "Lackschicht" bedruckt, die beim Einfärben weiß bleibt.


Wenn ihr gern auch eine Version von mir mit eingefärbten Papier sehen wollt, dann schaut doch mal >> hier <<. Mein Layout von Letztens habe ich mit Fingerschwämmchen und Schablone teilweise eingefärbt.

Dann schaut doch gleich auch noch bei Sabine und Nadine vorbei und lasst euch auch von ihnen inspirieren.

Wünsche euch eine schöne Wochenmitte.

LG eure Kristin

Samstag, 7. Februar 2015

Schmetterlingsgruß

Auch wenn wir jetzt erst richtigen Winter (inkl. Schnee) haben, sehne ich mich schon jetzt nach dem Frühling.
Daher musste ich mir unbedingt wieder ein bisschen Frühling in mein Bastelreich holen. 


Für diese Karte habe ich das Produktpaket "Schmetterlingsgruß" mit den passenden Framelits Formen Schmetterlingen verwendet.


Für den Hintergrund kam eine Stanze von Memory Box zum Einsatz. Hierdurch schaut der farbige Cardstock aus dem Hintergrund durch.


Ich wünsche euch einen schönen Samstag Abend...

LG eure Kristin

Mittwoch, 4. Februar 2015

Inspire your day...

... heißt es ab heute!!! Wir haben etwas ganz Neues, Kreatives und Inspirierendes für euch.


Sabine, Nadine und ich zeigen jeden Mittwoch eine neue Inspiration zu den verschiedensten Stampin´Up Produkten.

Den Anfang macht, diese Woche, das wunderschöne Stempelset "So froh" aus der Sale-A-Bration. Welches ihr euch für einen Bestellwert von 60,-€ gratis sichern könnt.


Hier habe ich die Blüten in den Farben Kirschblüte und Rosenrot gestempelt. Wobei ich Rosenrot einmal auf der Unterlage vorher abgestemelt habe, bevor ich es auf die Blüte gestempelt habe. Damit die Farbe pastelliger wird.



So dann schaut doch auch mal bei Sabine und Nadine vorbei:

http://www.stampinwithbeemybear.blogspot.de/
http://www.nadinespapeteria.blogspot.de/

Viel Spaß beim Entdecken und inspirieren lassen!
Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte...

LG eure Kristin

Sonntag, 1. Februar 2015

BlogHop - Inspirationen rund um die Sale-A-Bration

Heute haben wir etwas ganz besonderes vorbereitet... einen BlogHop zum Thema "Inspirationen rund um die Sale-A-Bration". Hierbei möchten wir euch die Vielseitigkeit der Gratis Produkte zeigen, die ihr je 60,-€ Einkaufswert erhalten könnt.


Ich habe für euch ein Layout mit dem tollen Designerpapier "Zauberhaft" vorbereitet.


Ich habe es für den Hintergrund verwendet und dafür in 8 Teile geschnitten, in Anlehnung der Optik einer Project Life Seite.


Auch die Fotos habe ich passend zu den Formaten der Papiere zerschnitten.


Für das Journaling habe ich das Project Life Stempelset "Unvergesslich" verwendet. Hierfür habe ich mehrere Zitate abgestempelt und in Streifen geschnitten.


Um die embossten Sterne auf dem Papier hervorzuheben, habe ich es teilweise eingefärbt. Hierfür habe ich mir Schablonen gewerkelt, in dem ich in ein Papier mit Stern Framelits Ausstanzungen gemacht habe.


Damit habe ich zusammen mit Fingerschwämmchen und Stempelfarbe das Papier dann eingefärbt.


Auch hier kam meine Nähmaschine zum Einsatz. Ich habe jedes Element des Designerpapiers umrandet und einmal komplett das blaue Hintergrundpapier.

Ich hoffe euch hat meine Inspiration gefallen.
Viel Spaß beim Entdecken der Inspirationen der anderen Teammitgleidern!!! 

<<< zurück Melanie                                                                Antje vor >>>

Hier noch eine Übersicht aller Teilnehmerinnen:

1. Katja Bianga-Höche http://klaerchensstempelmaerchen.blogspot.de/
2. Sabine Trinkwalter http://stampinwithbeemybear.blogspot.de/
3. Maren http://www.demame.de/
4. Melanie Heyl http://mellisstempelwelt.blogspot.de/
5. Kristin Weber http://kw-eselsohr.blogspot.de/
6. Antje Martin http://antjesbastelseite.blogspot.de/
7. Sandra Koschinsky http://www.paperstuffbykleene.blogspot.de/
8. Sandra http://www.aufgestempelt.de/
9. Martina Kilian http://papierkiste.blogspot.de/
10. Anke Rembold-Bähr http://ankeskreativevielfalt.blogspot.de/
11. Nadine Lauterbach http://nadinespapeteria.blogspot.de/
12. Lena Marks http://stempeltisch.blogspot.de/
13. Heike Schi http://stampin-and-more.blogspot.de/
14. Kathrin Schirmer http://kat-aki.blogspot.de/


Wünsche euch einen schönen Sonntag...

LG eure Kristin