Mittwoch, 29. April 2015

Inspire your day - Schmetterlingsgruß

Zum heutigen inspirierenden Mittwoch haben wir super Nachrichten für euch. Das tolle Produktpaket, bestehend aus dem Stempelset "Schmetterlingsgruß" und den Thinlits Formen Schmetterlinge, ist wieder bestellbar.


Daher haben wir heute für euch tolle Inspirationen zu diesem Set.


Ich habe euch eine Karte in nature look vorbereitet. Grundlage ist Cardstock in Savanne.


Kleine Highlights habe ich mit dem Crystal Effects gesetzt. Die finde ich immer besonders schön, da sie den Eindruck von Tautropfen erwecken.
Die Blüten habe ich grob mit einem Fingerschwämmchen coloriert. Das unterstützt den natrülichen Look.


Dieses Mal habe ich sogar eine zweite Inspiration für euch, da das Produktset ja nicht nur aus dem Stempelset, sondern auch aus den Thinlits besteht.


Dabei raus kam ein schmaler Umschlag mit einem herausnehmbaren Tag, auf dem der schöne Spruch aus dem Set gestempelt ist.


Sehr gut als Mitbringsel geeignet, um jemanden eine kleine Freude zu machen.


Dann wünsche ich euch viel Spaß auch beim Entdecken der Inspirationen von Bine und Nadine.

Schöne Wochenmitte euch...

LG eure Kristin

Freitag, 24. April 2015

Gästebuch - Komplimentebuch

Zu einer Kommunion wurde ein Gästebuch gewünscht.


Es wurde ein Komplimentebuch daraus. Was ich eine sehr schöne Idee finde. Ist mal eine andere Idee Erinnerungen festzuhalten bzw. zu schaffen.


Benutzt habe ich das Designerpapier, Band und einen der Stempel aus der Sale-A-Bration Aktion, die leider nicht mehr erhältlich sind.



Ich hoffe Mathilda hat viele schöne Komplimente, als Erinnerng an diesen tollen Tag bekommen.

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende...

LG eure Kristin

Mittwoch, 22. April 2015

Inspire your day - Wir feiern

Wir feiern heißt es bei der heutigen Mittwochs Inspiration. Gemeint ist natürlich das Produktset aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog welches aus dem Stempelset "Wir feiern" und den Framelits Formen "Ballon" besteht.


Dieses Set passt klasse zu allen möglichen Festen und Anlässen und sieht mit jeder farbigen Gestaltung anders aus.

Nun zu meiner Inspiration dazu.


Dieses Mal etwas verspielter mit ein paar ausgestanzten Girlanden und Schleifen aus goldener Folie.


Für den Ballon habe ich 3 Ballonelemente übereinander gesetzt und diese in der Mitte gefaltet. Somit entsteht zusätzlich noch ein 3D-Effekt.


Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß bei den Inspirationen von Bine und Nadine.

Eine sonnige Wochenmitte euch...

LG eure Kristin

Dienstag, 21. April 2015

Auslaufliste Jahreskatalog 2014 / 2015

wie versprochen hier die Auslaufliste für die Produkte aus dem Jahreskatalog 2014 / 2015.

>>> Stempelsets und Zubehör<<<

Ich mache heute Nachmittag um 16.00 Uhr eine Sammelbestellung für alle die, die sich noch einige Produkte aus der Auslaufliste sichern wollen.

Ein Tipp: Bitte schnell sein! Aus der Erfahrung heraus gibt es einige Produkte die noch am Veröffentlichungstag ausverkauft sein können, denn es gilt, wenn weg dann weg.

Schreibt mir eine E-Mail, wenn ihr gern noch etwas bestellen wollt.

kw-eselsohr@web.de

Viel Spaß beim stöbern und einen sonnigen Tag...

LG eure Kristin

Samstag, 18. April 2015

Junggesellinnenabschied

Nun kann ich sie euch ja zeigen. Zum Junggesellinenabschied meiner Carmen gab es ein tolles Accessoire für alle Teilnehmerinnen, welches ich natürlich auch noch passend zum Motto der Hochzeit verpackt habe.


Darin verpackt war eine tolle Kette mit Anhänger. Diesen kann man mit einem Magnetverschluss öffnen und ihn beliebig befüllen. 
Ich habe den Anhänger mit dem kleinen gelben Schmetterling und groben Glitterflocken gefüllt. 
Das tolle daran, jede Teilnehmerin kann diesen Anhänger später mit anderen Dingen füllen, die ihr gefallen, z.B. getrocknete Blüten, Embellishments oder Bilder.


Hier mal alle Verpackungen auf einem Blick, ganze 8 Stück waren es.


Es war wirklich ein toller und gelungener Junggesellinnenabschied. Wir haben viel gelacht und hatten jede Menge Spaß. Ich freue mich schon darauf alle Mädels auf der Hochzeit wieder zu sehen. :O)

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende...

LG eure Kristin

P.S.: Kleine Randinfo, durch einige Umstellungen bei Stampin`Up wird es in diesem Jahr den neuen Jahreskatalog schon ab Anfang Juni geben. Daher wird es ab nächste Woche Dienstag, den 21.04.2015, wird die Auslaufliste des aktuellen Jahreskatalogs veröffentlicht. Darin werden einige Produkte stehen, die es nicht mehr im neuen Katalog geben wird. Ich werde versuchen sie euch am Dienstag so früh wie möglich hier auf meinem Blog zu stellen. Ihr könnt mir gern jeder Zeit eine E-Mail schreiben, falls ihr euch daraus noch Produkte sichern wollt. Denkt auch daran, dass es die InColors 2013-2015 auch nicht mehr im neuen Katalog geben wird und stockt euch daher noch eure Vorräte mit Papieren und Stempelnachfüller auf, falls ihr noch dauerhaft damit arbeiten wollt. :O)
>> Nächste Sammelbestellung Dienstag, den 21.04.2015 um 16.00 Uhr <<

Mittwoch, 15. April 2015

Inspire your day - Designerpapier Zarter Frühling

Die Zeit vergeht. Es ist schon wieder Mittwoch. Heute zeigen wir euch Inspirationen zum Designerpapier "Zarter Frühling" aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog. Ganz passend zum wunderbaren Frühlingswetter. :O)


Zu Ostern habe ich kleine Frühlingsboten aus diesem Designerpapier gewerkelt.


Die Anleitung dazu habe ich über Pinterest bei Heikes Kartenwerkstatt gefunden (>>hier<<). Vielen Dank für die Idee und Anleitung.


Sie sind sehr schnell gewerkelt und kamen gut an.


Viel Spaß bei den Inspirationen von Bine und Nadine.

Schöne Wochenmitte euch...

LG eure Kristin

Montag, 13. April 2015

Fremdgängerin

Natürlich nur im übertragenen Sinne. :O)

Ich liebe es immer wieder neue Dinge zu lernen und auszuprobieren. Daher belege ich jetzt einen Nähkurs. Ich habe den eigenen Anspruch doch ein bisschen mehr als "nur" Papier damit zu nähen. ;O)

Das dort entstandene Premieren-Utensilo (grau mit weißen Punkten) habe ich zu Ostern verschenkt. Und leider hatte ich vergessen es zu fotografieren. Also musste ein neues her.


Nun... und wie es immer so läuft, hat auch dieses Utensilo schon nach sehr kurzer Zeit seine Besitzerin gewechselt. :O)


Werde ich es wohl noch schaffen eins für mich selbst zu nähen und es zu behalten?!?!? Ich werde berichten.

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche...

LG eure Kristin

Freitag, 10. April 2015

Danke!

Kann man nicht oft genug sagen.


Daher musste eine Dankeskarte im Miniformat (7,5 x 7,5cm) her. Der Schmetterling ist aus bedruckten Tranparentpapier in verschiedenen Größen zusammen gesetzt.


Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende...

LG eure Kristin

Mittwoch, 8. April 2015

Inspire your day - Mini-Leckereientüte

Bei der all wöchentlichen Inspiration zeigen wir euch heute die Mini-Leckereientüte, aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog.


In den Tüten kann man nicht nur kleine Leckereien verstauen oder sie als gestalteter Umschlag für eine Karte verwenden. Ich habe daraus ein Minialbum gewerkelt. :O)


Es besteht aus insgesamt 4 Tüten, in die kleine Tags eingesteckt sind. Auf die kann man auch z.B. Fotos kleben. 

 

Zusammegesetzt sind die Taschen mit Designpapier. Dieses habe ich auf die Taschen mit einem überstehenden Stück geklebt. Die überstehenden Stücke habe ich dann jeweils Rücken an Rücken aneinander geklebt.


Die Designpapierstücke eignen sich super zur Ausgestaltung des Albums. Verwendet habe ich das Designpapier aus dem kleinen Block "Jede Menge Liebe". Auch im Frühjahr-/ Sommerkatalog zu finden.


Nun lasse ich einfach mal die Bilder dazu sprechen...  :O)






All denen, die bis hier unten durchgehalten haben, wünsche ich jetzt viel Spaß beim Entdecken der Inspirationen von Bine und Nadine.

Eine tolle Wochenmitte euch...

LG eure Kristin

Montag, 6. April 2015

Tag der Tage

Mein lieber Mannski hatte gestern Geburtstag. Bei so vielen Jahren, musste er an sein Alter erinnert werden, daher habe ich dazu eine passende Karte gewerkelt. *grins*


Zum Einsatz kamen im Hintergrund die Sterne des Stempelsets "Perpetual Birthday Calender" aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog und das Sale-A-Bration Set "Tag der Tage" (leider nicht mehr erhältlich).


3 Fähnchen runden die schlichte Karte ab. Benutzte Farben sind Schiefergrau, Flüsterweiß und Bermudablau. 


Die Karte beinhaltet eine eingearbeitete Tasche, in die ich auch dieses Jahr wieder Konzertkarten eingesteckt habe. Dieses Jahr sind es Karten für Gregor Meyle. *schwärm*


Ich wünsche euch noch einen schönen Ostersonntag...

LG eure Kristin

Mittwoch, 1. April 2015

Inpire your day - Painted Petals

Am heutigen Mittwoch haben wir für euch Inspirationen zum Stempelset "Painted Petals" aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog.


Ich habe mal wieder ein Layout gewerkelt. Im Hintergrund kamen hier die tollen Blüten des Stempelsets, als Hintergrund, zum Einsatz.


Je nachdem in welcher Farbigkeit man die Blüten und Blätter hält, wirken sie anders. Ich habe sie in Farngrün, Curry-Gelb, Kirschblüte und Rosenrot gehalten. Das macht das Layout sehr frisch und sommerlich.


Darüber habe ich mit StazOn und einem Schrift Rollstempel schwarze Akzente gestempelt und noch ein wenig den Rand ringsum gedoodelt.


Auch so einige Wood Veneers haben ihren Platz auf dem Layout gefunden. Diesmal habe ich mich so richtig ausgelebt und aus den Vollen geschöpft. :O) 

 

Dann wünsche ich euch auch viel Spaß mit den Inspirationen von Bine und Nadine.

Eine tolle Wochenmitte euch...

LG eure Kristin