Mittwoch, 30. September 2015

Inspire your day - Pillow Box

Für alle die die Pillow Box vermisst haben, gibt es eine neu aufgelegte Version des Klassikers im Herbst-/Winterkatalog. Daher zeigen wir euch heute hierzu Inspirationen.


Meine Box habe ich mit einem der Fenster ausgeschnitten und mit dem neuen Designerpergament im Block hinterlegt.


Das Glitzerband in Gold ist total weich und lässt sich toll binden. 


Der herbstliche Schmuck ist ein altes Stempelset und eine BigZ Stanze, welche es leider nicht mehr gibt. Allerdings gibt es im Herbst-/Winterkatalog die Stempelsets "Herbstgrüße" & "Blättertanz" mit passender Elementstanze "Eichel" und den Framelits Formen "Laub", mit denen man genauso tolle Werke gestalten kann.


Ich wünsche euch auch viel Spaß mit den Inspirationen von Bine und Nadine.

Eine inspirierende Wochenmitte euch...

LG eure Kristin

Sonntag, 27. September 2015

Hugs & Kisses

Die Zeit vergeht momentan nur so im Flug. Meine 2 Tage Dienstreise diese Woche beschleunigen dann den Alltag noch einmal mehr.
Gerade habe ich entdeckt, dass ich euch dieses Layout noch gar nicht gezeigt habe, dabei ist es schon vor ein paar Wochen entstanden. *tztztz* :O)


Wieder einmal habe ich Fotos vom Junggesellinnnenabschied meiner Carmen verarbeitet.




Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend und einen tollen Start in die neue Woche.

LG eure Kristin

Sonntag, 20. September 2015

Dankesgrüße als Fleißarbeit

Für meine Carmen standen noch Dankeskarten für die Hochzeit aus. Diese hatte ich in meinem Urlaub gewerkelt. Dabei sind drei Versionen entstanden. Gestaffelt waren sie nach Aufwand.
Die mittlere Version war eine Klappkarte mit dem Stempelmotiv und dem Schmetterling, die die Hauptgestaltungselemente der Hochzeit waren.
Auf der Innenseite war immer eines der Hochzeitsfotos als kleines Dankeschön zu finden.


Davon sind insgesamt 57 Stück entstanden...


Die einfache Version (12 Stück) war eine Postkarte... Vorderseite mit dem Dankesgruß des Hochzeitspaares und auf der Rückseite wieder ein Hochzeitsfoto.


Die aufwändige Version habe ich 6 mal gewerkelt. Es war ein kleines Leporello. Hier kam auch das süße Doily, von den Einladungskarten, zum Einsatz. 


Darin waren 3 Hochzeitsfotos untergebracht und der Dankesgruß. Auf der Rückseite hätten auch noch 2 weitere Fotos Platz gefunden. 


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend...

LG eure Kristin

Mittwoch, 16. September 2015

Inspire your day - Hintergrundstempel

Die lange Wartezeit hat ein Ende... die Ferien sind vorbei. Jetzt gibt es auch endlich wieder den Inspire your day. Allerdings mit der Neuerung, dass wir euch erst einmal nur alle 2 Wochen Inspirationen rund um Stampin´Up Produkte oder verschiedene Themen zeigen. Das Thema zum Neustart heute sind Hintergrundstempel.


Da meine Nichte gestern eingeschult wurde habe ich eine Karte passend zum Thema gestaltet.


Zum Einsatz kam der Hintergrundstempel "Handcarved". Leider gibt es diesen im neuen Katalog nicht mehr, allerdings kann ich mir diese Karte auch gut mit den erhältlichen Hintergrundstempeln "Brushstrokes" (Streifen), "Hardwood" (Holzmaserung) und "Watercolor Wash" (Wasserfarbenfläche) genauso gut vorstellen.


Die Buchstaben und Zahlen habe ich ausgestanzt und den Hintergrund farblich mit Cardstock in Kirschblüte unterlegt.


Dann wünsche ich euch auch viel Spaß bei den Inspirationen von Bine und Nadine.

Eine schöne Wochenmitte euch.

LG eure Kristin

Sonntag, 13. September 2015

Nähprojekt - Handytasche Part. 2

Passend zu meiner Sommer-Sonnen-Lieblingstasche musste natürlich noch eine Handytasche her.


Wie die große Tasche hat auch die Handytasche eine Kellerfalte. Muss ja alles schön einheitlich zusammen passen. ;O) 


Auch diese Handytasche hat ein kleines praktisches Fach, in dem die EC-Karte o.ä. verstaut werden kann. Die Anleitung und Schnittmuster der Tasche habe ich bei Makerist gefunden.


Ach was bin ich totaaaal froh, dass ich mir diesen Stoff noch einmal sichern konnte. Das Set muss noch vollständigt werden. Mehr dazu folgt in Kürze. :O)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend...

LG eure Kristin

Freitag, 11. September 2015

Süßer Schmetterlingsgruß

Vor einiger Zeit schon habe ich diese süßen Schmetterlingsgoodies gewerkelt. Ich dachte mir ich zeige sie euch noch fix, bevor die kalte Jahreszeit beginnt und nach und nach Herbst- und Weihnachtsideen meinen Blog bevölkern. ;O)


Sie wurden von mir in zwei Farbvarianten gewerkelt... Kirschblüte und Currygelb.


Da kam es mir sehr gelegen, dass sich die Schokoriegel farblich so super eingefügt haben. Als hätte es geheime Absprachen gegeben. ;O)


Dann wünsche ich euch einen tollen Start ins Wochenende...

LG eure Kristin

Sonntag, 6. September 2015

Awesomely Artistic - Geschenkverpackung

Weil ich letztens so schön dabei war die Goodies zu machen, habe ich im gleichen Stil eine Geschenkverpackung gewerkelt.

Ich bin einfach total verliebt in dieses Stempelset. Sooo schöööön. :O)


Die fertige weiße Geschenktüte (aus dem grünen Dekoladen) habe ich mit einem Kreisornament verziert.


Auch die Geburtstagskarte habe ich der Geschenkverpackung angepasst. 


Die Beschenkte hat sich sehr gefreut.

Wünsche euch einen tollen Wochenendausklang...

LG eure Kristin

Mittwoch, 2. September 2015

Thankful Forest Friends

Heute habe ich auch gleich die erste Inspiration zum neuen Herbst-/ Winterkatalog für euch.

Das Stempelset "Thankful Forest Friends" hatte es mir sofort angetan, daher musste es gleich mit bestellt werden.


Die Tafeltechnik habe ich zum ersten Mal ausprobiert. Und ich muss sagen, es ist wirklich nicht schwer ein tolles Ergenis zu erhalten.
Die Zweige unter dem Fuchs habe ich gespiegelt zweimal mit Versa Mark gestempelt und dann in Curry-Gelb embosst.

Für den Hintergrund eignet sich schwarzer Cardstock. Mit einem Fingerschwämmchen und Stempelfarbe in Flüsterweiß habe ich dann den Hintergrund gewischt, so dass der Eindruck einer abgewischten Tafel entsteht.
Der Fuchs, Spruch und die kleinen Zweige wurden auch mit Flüsterweiß gestempelt. Achtung die Trocknungszeit ist länger als bei normaler Stempelfarbe!


Gemattet habe ich den Hintergrund dann auch noch einmal mit Cardstock in Curry-Gelb.


Dann wünsche ich euch eine tolle Wochenmitte.

LG eure Kristin

P.S.: Für alle die schon ihre Wunschliste für den Herbst-/Winterkatalog fertig haben und gern bestellen wollen, mache ich meine nächste Sammelbestellung heute (02.09.2015) um 20.00 Uhr.

Dienstag, 1. September 2015

Herbst-/ Winterkatalog

Nun ist es offiziell, nicht nur das Wetter stellt sich bald wieder auf die kalte Jahreszeit ein, sondern auch aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog kann nun bestellt und sich darauf vorbereitet werden. :O)

Hier für euch also der neue Herbst-/ Winterkatalog...

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2015%20Holiday%20Catalog/20150901_HolidayMini_de-DE.pdf

Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern.

>>> Nächste Sammelbestellung morgen (02.09.2015) um 20.00 Uhr <<<

 LG eure Kristin