Dienstag, 23. August 2016

Ein kleiner Vorgeschmack...

... auf das was kommen mag.

Nach meiner ungeplanten kleinen Blogpause melde ich mich heute mit einer kleinen Vorschau auf den neuen Herbst-/Winterkatalog zurück.
Der Urlaub war so schön, da habe ich mir ein bisschen Auszeit auch hier gegönnt. Aber auf der faulen Haut habe ich nicht rumgelegen (naja...nur ein bisschen). Auch fürs kreativ sein habe ich die Zeit genutzt.

Unter Anderem ist diese Karte mit einem neuen Set entstanden. Im Übrigen, mein momentan absolutes Lieblingsset aus dem neuen Katalog, in meiner momentanen absoluten Lieblingsfarbe (die eigentlich gar keine ist). ;O)


Es besteht aus dem Stempelset "Paisley & Posies" und den Framelits Formen "Paisley".


Ich finde die Framelits besonders gelungen. Sie erinnern mich ein bisschen an wertvolle Spitze. Sooo schööön!!!! *schwärm* :O)


In den nächsten Tagen wird es zu diesem Set noch einiges zu sehen geben. ;O)

Nun wünsche ich euch erst einmal einen sonnigen Tagesausklang.

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut.
    Die Framelits benutze ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    wie schön - Paisley. Sehr edle Karte.
    LG Belina

    AntwortenLöschen