Mittwoch, 30. März 2016

Inspire your day - Geburtstag

Geburtstage stehen regelmäßig auf dem Plan und manchmal fehlen einem die Ideen für eine passende Karte. Um euch ein bisschen Inspiration hierzu zu geben haben wir dieses Thema heute für euch umgesetzt.


Inspiriert von dem süßen Minialbum von Jenni (>>hier<<) habe ich für euch zwei Geburtstagskarten gewerkelt.


Glückwünsche zum Geburtstag müssen ja nicht immer klassisch ausgesprochen werden. Warum nicht mal ein "Feier den Tag"?!


Die zweite Karte ist im gleichen Stil entstanden.


Ich liebe diese farbigen Lackpünktchen. Muss mir unbedingt noch welche davon sichern. :O)


Ich wünsche euch viel Spaß bei den Inspirationen von Bine und Nadine.

Eine tolle Wochenmitte euch.

LG eure Kristin

Montag, 28. März 2016

Blumiges Osterpräsent

Zum Ostermontag habe ich noch für euch eine Verpackung. Unsere lieben Nachbarn haben von uns zu Ostern auch eine süße Kleinigkeit bekommen.
Aber nur einfach die Pralinenschachtel verschenken war mir zu wenig.


Mit Hilfe des Stanz-& Falzbrettes für Umschläge habe ich eine Verpackung gewerkelt und diese mit den Framelits Formen Pflanzen-Potpourri verziert. Ganz zart in der Farbigkeit.


Ich liebe diese Blütenframelits. Mit ihnen kann man wirklich tolle Blumenarrangements gestalten.


Ich wünsche euch einen weiteren schönen Feiertag.

LG eure Kristin

Sonntag, 27. März 2016

Piepsige Ostergrüße

Auch Osterkarten habe ich vereinzelt dieses Jahr verschickt. Zu mehr fehlte mir dieses Mal leider die Zeit. :O(
Verwendet habe ich dafür die Stempelsets "Wunderbare Worte" und "So süß" (SAB) und im Hintergrund "Auf den ersten Blick".


Meine Carmen hat, als Osterpräsent, zur Karte noch ein selbstgenähtes Kosemetiktäschchen bekommen.


Die Tasche ist natürlich passend zu ihrem Geburtstagsgeschenk (>>hier<<), vom letzten Jahr, aus der gleichen Stoffkombi genäht.


Ich hoffe ihr habt einen tollen Ostersonntag... genießt die Zeit.

LG eure Kristin

Freitag, 25. März 2016

Ostergoodies

Zum Karfreitag habe ich für euch ein Goodies, die ich für ein paar Arbeitskollegen gemacht habe.


Erneut habe ich die süße Verpackung von Jana (>>hier<<) gewerkelt. Sie ist einfach fix hergestellt.


Dieses Mal kam mein derzeitges Lieblingsdesignpapier "Geburtstagsstrauß" wieder zum Einsatz. 


Seht ihr den Schriftstempel, den durfte ich mir von Bine ausleihen. Den hat sie sich selbst gemacht. Ist der nicht zuckersüß. Danke dafür Bine. <3



Wünsche euch einen schönen Feiertag.

LG eure Kristin

Samstag, 19. März 2016

Erstlingswerk - Kommunionskerze

Nachdem ich gefragt wurde ob ich auch eine Kommunionskerze für ein Mädchen gestalten kann, habe ich mich zum ersten Mal daran versucht eine Kerze zu verzieren.
Heraus kam ein recht gelungenes Werk, wie ich finde.


Es wurde eine Blütenranke mit dunkelvioletten Rosen und hellgrünen Blättern gewünscht, die sich vor einem hellvioletten Kreuz windet. Die Blätter habe ich selbst aus Wachsblatten mit Hilfe eines Cuttermessers ausgeschnitten.


Den unteren Teil der Kerze habe ich mit Satinband eingebunden, da sich die Kerze somit angenehmer tragen lässt.


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende...

LG eure Kristin

Mittwoch, 16. März 2016

Inspire your day - Lieblings-Designerpapier aus dem Frühjahrkatalog

So richtig ist der Frühling noch nicht in Sicht, aber als kleine Entschädigung dafür zeigen wir euch heute Inspirationen zu unseren Lieblings-Designerpapieren aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog.


Mein Lieblings-Designerpapier ist das Papierset "Geburtstagsstrauß". Durch die tolle Mischung aus schlichten und üppigen Papieren bietet es wirklich viele Gestaltungsmöglichkeiten.


In Anlehnung an meine Geburtstagskarte, vom vorletzten Inspire your day, habe ich ein frühlingsfrisches Dekobild gewerkelt.


Die Blüten sind wieder einzeln ausgeschnitten und zu einem Blumenbouquet zusammen gestellt.


Nun wünsche ich euch viel Spaß bei den Inspirationen von Bine und Nadine.

Eine tolle Wochenmitte euch.
LG eure Kristin

Freitag, 11. März 2016

Picture Perfect

Da finde ich das Stempelset "Picture Perfect" so toll und habe euch noch nicht mal ein paar Werke damit gezeigt.
Das hole ich heute endlich nach mit der ersten Karte die damit entstanden ist.


Ich liebe Stempelmotive die sich aus mehreren Elementen zusammensetzen, das bietet einem noch viel mehr kreative Möglichkeiten ein Motiv farbig zu gestalten.



Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

LG eure Kristin

Dienstag, 8. März 2016

Wintervorrat

Bevor der Winter vorbei ist und der Frühling Einzug auf meinem Blog hält, wollte ich euch noch ein paar Goodies zeigen die ich vor einer Weile verschenkt habe.


Eingepackt darin waren ein paar leckere Schokokekse.


Wirklich fix hergestellt, wenn man auf die Schnelle eine Kleinigkeit benötigt.

Euch wünsche ich eine tolle Woche.

LG eure Kristin

Mittwoch, 2. März 2016

Inspire your day - Geschenkanhänger

Ein schöner Anhänger kann ein liebvolles Geschenk toll abrunden, daher zeigen wir euch heute Inspirationen für Geschenkanhänger.


Vor einer Weile habe ich eine selbst genähte Kosmetiktasche verschenkt.
Da ich sie nicht in Geschenkpapier verstecken wollte habe ich einen Geschenkanhänger mit einer kleinen Sicherheitsnadeln daran befestigt.


Zum Einsatz kam mein Lieblings-SAB Stempelset "Blumen für dich". 


Da braucht es nicht viel, außer noch ein bisschen BlingBling, das geht immer. ;O)


Ich wünsche euch viel Spaß bei den Inspirationen von Bine und Nadine.

Eine tolle Wochenmitte euch.

LG eure Kristin 

 P.S.: Fast vergessen, es gibt noch mehr Sale-A-Bration Produkte. Mein Favorit ist ja das klasse Glitzerklebeband. :O) 
Schaut doch gleich mal >> hier << rein. 

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202016/EU-German%20SAB_2016_2%20Release_print-friendly.pdf