Mittwoch, 27. April 2016

Inspire your day - Muttertag

Nächste Woche Sonntag ist wieder Muttertag, daher haben wir heute für euch Inspirationen zu diesem Anlass.


Ich habe eine Karte gewerkelt, mit der ich liebe Grüße übermitteln werde.


Zum Einsatz kamen die Stempelsets "Gorgeous Grunge" und "Awesomely Artistic". 


Für diese Karte habe ich mich von einer Karte von Nadine (Stempelmami) inspirieren lassen.


Viel Spaß bei den Inspirationen von Bine und Nadine.

Eine tolle Wochenmitte euch.

LG eure Kristin

Sonntag, 24. April 2016

Life is good

Endlich habe ich mal wieder ein Layout gescrappt. Das Letzte ist schon eine Weile her. Leider viel zu lange. :O(


Aber dafür ist ein ganz besonderes entstanden, mit einem Kinderfoto von mir. Stück für Stück möchte ich auch die verscrappen und festhalten. 


 Grundlage für dieses Layout war eins von der tollen Mel von Kreativsüchtig.


Die Sechsecke wurden noch einmal mit der Nähmaschine verziert. Ein wirklich tolles Layout in meiner momentanen Lieblingsfarbigkeit.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

LG eure Kristin

Montag, 18. April 2016

Auslaufliste Stampin´Up Kataloge

Als Abendlektüre habe ich für euch die Auslaufliste für den aktuellen Jahreskatalog 2015/2016 und der Produkte aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog, die nicht in den neuen Jahreskatalog 2016/2017 übernommen werden. >> Hier << gehts zur Auslaufliste.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/product/Discontinued_List_German_DE.pdf

Es heißt wie jedes Jahr schnell sein, denn es gibt wieder Produkte, die schnell ausverkauft sind, denn das Motto heißt, nur solange der Vorrat reicht.

Nächste Sammelbestellung Mittwoch, den 20.04.2015 um 20.00 Uhr oder gern auch jeder Zeit als Einzelbestellung bei mir möglich.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

LG eure Kristin

Mittwoch, 13. April 2016

Inspire your day - Prägefolder

Wenn auch heute ein wenig spät kommt noch meine Inspiration für euch.
Dieses Mal zum Thema Prägefolder.


Ich habe für dieses Thema meine ganze Sammlung an Prägefoldern durchstöbert und diese beiden tollen gefunden, die einen genähten Effekt ins Papier prägen.


Dazu passt das Gastgeberinnen Set "Aus der Kreativkiste" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog wunderbar.


Um auch den Letzten von euch von meiner Sucht nach den tollen Blumenframelits zu überzeugen ist auch noch eine 2. Karte entstanden.


Im Hintergrund das tolle großformatige geprägte &-Zeichen. Auch aus meinem älteren Bestand.


Nun wünsche ich euch viel Spaß mit den Inspirationen von Bine und Nadine.

Eine tolle Wochenmitte euch.

LG eure Kristin

Samstag, 9. April 2016

Blumenreiche Goodies

Meine regelmäßigen Follower können in letzter Zeit unschwer erkennen, dass es mir die Framelits Formen Pflanzen-Potpourri so richtig angetan haben. Ich finde sie einfach traumhaft! :o)


Für diese süßen Goodies kamen sie zusammen mit dem kraftfarbenen Designerpapier "Sommerglanz" zum Einsatz. 


In den Goodies habe ich einen ganz besonderen Tee, mit Heidelbeer-Muffin Geschmack, versteckt. *lecker* :o) 

 

Für die Goodies habe ich einen Streifen Designpapier (15 x 7cm) bei 3cm und 10cm gefalzt. Zusammen gehalten wird er durch einen Kreis Designerpapier unter den Blüten, unter den der kurze Teil des Designerpapiers geschoben wird.

 

Ich wünsche euch ein tolles Wochende.

LG eure Kristin

Sonntag, 3. April 2016

Picture Perfect - Part. 2

Endlich lässt sich langsam der Frühling blicken und schon fängt auch die Natur langsam an zu erblühen.


So auch auf meiner heutigen Karte. Entstanden mit dem Stempelset "Picture Perfect".


Die weißen Blätter sind von den Thinlits Formen "Rosengarten". 


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend...

LG eure Kristin