Samstag, 25. Juni 2016

Sommerliche Dankesgrüße

Passend zu den sommerlichen Temperaturen habe ich für euch heute wieder ein Kärtchen mit dem beliebten Flamingo.


Die Farbkombi Grasgrün, Smaragdgrün, Wassermelone und Schwarz gefällt mir ausgesprochen gut.
Noch vor ein paar Jahren hätte ich nie zur Farbe Wassermelone gegriffen, aber jetzt gefällt sie mir ausgesprochen gut. Geht das euch auch so?
So kann sich der Geschmack ändern.


Ich wünsche euch einen tollen Samstag Abend und Restwochenende.

LG eure Kristin

Samstag, 18. Juni 2016

Blumen in Rahmen gebannt

Nachdem ich euch letztens meine sommerliche Deko im Miniformat gezeigt habe (>>>hier<<<), habe ich dieses süße Rähmchen noch einmal als kleines Geschenk für meine Freundinnen umgesetzt.


Es wurde von mir in Grau- und Weißtöne gehalten, damit sie sich in jede Homedeko problemlos einfügen.


Zum Einsatz kamen, wie soll es auch anders sein, wieder meine Lieblings-Framelits (Pflanzen-Potpourri)


Die Hintergründe der Bilderrahmen sind in zwei Designs zum Aussuchen gehalten (Punkte und Schriftzüge).


Gefreut haben sie sich sehr über diese kleinen Kunstwerke für Daheim.

Ich wünsche euch einen tollen Tag.
LG eure Kristin

Samstag, 11. Juni 2016

Es ist vollbracht

Das Hochzeitfotoalbum meiner Carmen ist nun endlich fertig geworden. Ich bin stolz wie Bolle und auch ein wenig froh, es endlich fertig bekommen zu haben. Wobei es auch mit ein wenig Wehmut verbunden war. Vor allem beim einkleben der letzten 2 Fotos habe ich die ein oder andere Tränen verdrückt.

Da es nicht mal eben an einem Wochenende gewerkelt ist, hat es doch glatt gut ein dreiviertel Jahr gedauert, welches meine Carmen und ihr lieber Mann darauf warten mussten. *Asche auf mein Haupt*
Die Arbeit und Zeit hat sich aber gelohnt. Es ist ein wirklich tolles Teil draus geworden.
Aber schaut doch einfach selbst. Achtung Bildflut. ;O)

Das Cover ist im Design der gesamten Hochzeit gehalten, z.B. der Einladungen (>>>hier<<<) und Gesangshefte der kirchlichen Trauung (>>>hier<<<).



Das Format des Albums ist 30 x 30cm. Geöffnet wird es mit zwei sich überlappenden Klappen.
Zusammen gehalten durch mehrere versteckte Magnete.


Hinter der oberen Klappe befindet sich auf der Innenseite eine Tasche, in der die Menükarte eingesteckt ist.


Nach dem Öffnen kommen zwei weitere Klappen zum Vorschein mit je einem Hochzeitsfoto.


Auf der Rückseite dieser Klappen befinden sich je eine Klappe hinter der auf der linken Seite Fotos der kirchlichen Trauung untergebracht sind...


... und auf der rechten Seite Fotos der Feier


In der Mitte befinden sich, vier große Taschen. Auf deren Vorder- & Rückseite jeweils Fotos untergebracht sind.





In die Taschen sind wider rum je ein Foto eingesteckt.



Wenn die vier Taschen geöffnet wurden kommt ein Leporello zum Vorschein. Dieses ist dreimal gefaltet und hat auf Vorder- & Rückseite je drei Fotos.



Wenn das Leporello hoch geklappt ist, kommt man zum Ende des Albums. Dort zu finden ist das Gruppenfoto und eine weitere Tasche. In dieser steckt eine der Einladungen und ein Gesangsheft der Trauung.


Es ist gar nicht so einfach so ein riesiges Album mit so vielen Funktionen zu fotografieren. Ich hoffe ich konnte es aber einigermaßen gut festhalten.

Carmen und ihr Mann haben sich sehr gefreut. Es war toll, dass ich es ihr sogar letztens persönlich übergeben und ihr glückliches Lächeln über das Ergebnis sehen konnte. Einfach unbezahlbar. ;O)

Nun wünsche ich euch einen sonnigen Tag.

LG eure Kristin

Mittwoch, 8. Juni 2016

Inspire your day - Lieblingsprdukt aus dem Jahreskatalog 2016 / 2017

Nun ist er endlich da der Neue und es kann nach Herzenslust aus ihm bestellt werden. Um euch evtl. die Qual der Wahl, bei der großen Auswahl an Produkten, zu erleichtern, zeigen wir euch heute Inspirationen zu unseren Lieblingsprodukten aus dem Katalog.


Da gibt es so unendlich viele. Ich habe mich daher sogar für zwei Produkte entschieden, da diese für mich Suchpotential haben. Entstanden ist ein Geschenkset bestehend aus einer Pralinenverpackung und einer dazu passenden Minikarte.


Verwendet habe ich das Besondere Designerpapier "Muster für dich" und die Framelits "Pflanzen-Potpourri".


Wer mich kennt weiß, dass dieses Designerpapier genau meinen Geschmack trifft, da es ein wenig, durch die Farbigkeiten und Blumendesigns, in die Retrorichtung geht.


Wer meinen Blog regelmäßig verfolgt weiß auch, dass ich den Blumen Framelits vollkommen erlegen bin. Vor allem wenn sie komplett in weiß gehalten sind. So schön schlicht und edel!!! *träum*


Die Pralinenschachtel habe ich mit Hilfe des Stanz- & Falzbrettes für Umschläge hergestellt.


Nun wünsche ich euch viel Spaß bei den Inspirationen von Bine und Nadine.

Eine tolle Wochenmitte euch.

LG eure Kristin

Sonntag, 5. Juni 2016

Ein paar Goodies...

... mussten mal wieder her. Die gehen immer so schnell weg wie warme Semmeln. Ich bringe gern einer Freundin eine Kleinigkeit beim Wiedersehen mit. Das bereitet mir mindestens genauso viel Freude wie der Beschenkten. ;O)


Dieses Mal habe ich eine Verpackung für ein Sprudelbad in leckerem Orchideenduft gewerkelt.


Aus den Kreisen spitzt das süße Designerpapier "Geburtstagsstrauß", welches es leider nicht mehr gibt.


Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag.

LG eure Kristin

Mittwoch, 1. Juni 2016

Das neue Stampin´Up Katalogjahr beginnt heute

Lange haben wir darauf gewartet.... aber heute ist es nun endlich soweit... es kann nach Herzenslust aus dem neuen Jahreskatalog 2016/ 2017 bestellt werden. *yeahhhy*

Hier für euch der Online Katalog.... >>> HIER <<<

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016-2017%20Annual%20Catalog/2016_ACWeb_DE.pdf

Falls ihr doch lieber einen in Papierform in den Händen halten wollt, dann meldet euch gern bei mir.

Es gibt noch einen ganz tollen Grund schon gleich im Juni aus dem neuen Katalog zu bestellen. Einen zusätzlichen Shopping-Vorteil im Zeitraum vom 01. - 30.06.2016.

Ab einem Einkauf von 350,-€ gibt es, zu den 10%, einen zusätzlichen Shopping-Vorteil von 35,-€.
Damit kann man sich den ein oder anderen Wunsch mehr erfüllen. >>> HIER <<<


Um euch noch einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen Katalog zu geben, habe ich euch ein Layout gewerkelt.
Die Inspiration hierzu kam von einem Layout von Paige Taylor Evans.



Eine ganze Weile konnte ich nichts mit der Farbe Wassermelone anfangen... zu grell... das hat sich aber mittlerweile geändert. Ich liebe diesen knalligen Farbton. :O)



Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern im neuen Katalog.

LG eure Kristin

>>> Nächste Sammelbestellung heute um 16.00 Uhr. <<<