Freitag, 28. Oktober 2016

Meine erste Weihnachtskarte 2016...

...habe ich heute für euch.
Ich bin ganz verliebt in die Thinlits Formen "Sternenzauber" aus dem Herbst-/Winterkatalog.


In weiß soooo schön zart und in Verbindung mit Kupferfolie werden sie auch noch sehr festlich und edel. *verliebt schau*


Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

LG eure Kristin

Sonntag, 23. Oktober 2016

Eine kleine Aufmerksamkeit...

...musste mal wieder her.
Dafür habe ich diese Goodies gewerkelt. Darin versteckt... eine sportliche Minischokotafel.


Gefunden habe ich die Anleitung im Netz. Gern hätte ich euch die Anleitung hierzu verlinkt. Aber leider habe ich sie nicht mehr gefunden. *rot werd*
Wenn jemand von euch weiß von wem das Original ist, schreibt mir, dann ergänze ich noch die Verlinkung.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend.

LG eure Kristin

Freitag, 14. Oktober 2016

Kosmetiktäschchen mit dem gewissen Durchblick

Bei uns sind September & Oktober reich gefüllt an Geburtstagen. Auch meine Schwiegermutter und die Freundin des Cousins von Robert feiern ihren Ehrentag.


Daher musste eine kleine Überraschung her. Genäht habe ich für jeden eine Kosmetiktasche.


Gefüllt wurden sie mit einer schönen Handcreme und anderen verwöhnenden Kosmetikprodukten.

Momentan nähe ich diese sogenannte Cat-Eye Zipper Pouch sehr gern. Sie macht viel her, wie ich finde. Für diejenigen unter euch, die sie auch nähen wollen, die Anleitung dazu ist >>> hier <<< zu finden.


Ich wünsche euch eine gute Zeit.

LG eure Kristin

Samstag, 8. Oktober 2016

Geometrie trifft Natur

Ich liebe den Kontrast aus klaren geometrischen Formen und der Natur.


Daher musste ich sie in dieser Karte festhalten. Das Herz habe ich mit Embossingpulver in Kupfer embosst. Ringsum reihen sich Blüten und Blätter in verschiedenen Farben (Curry-Gelb, Kirschblüte, Flamingorot, Smaragdgrün & Grasgrün).


Ich bin ganz verliebt in diese Karte und mir fallen noch so viele Gestaltungsmöglichkeiten mit dem Herz ein. Ich freue mich schon darauf damit weiter zu experimentieren. ;O)

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende.

LG eure Kristin

Montag, 3. Oktober 2016

Monsterstarker Geburtstag

Den Geburtstag des Sohnemanns haben wir gut rumgebracht. Nun kann ich euch die Goodies zeigen, die wir den Kindern mit nach Hause gegeben haben.

Natürlich passend zur Monsterparty waren es Papiertüten in Form von Monstern. Den Einladungen sehr ähnlich.


Die Bäuche der Monster waren gut gefüllt mit Süßigkeiten und anderen kleinen Überraschungen.


Gefertigt habe ich sie mit dem Stanz-& Falzbrett für Geschenktüten. Ich habe noch eine Lasche über die Tüte als Verschluss gesetzt. Verschlossen wurden die Tüten dann, wie die Einladungen, mit einem Klettverschluss.


Der Geburtstag war alles in allem gelungen und den Kindern hat es sehr gefallen.
Und unter uns, ein bisschen froh bin ich ja, dass der nächste Geburtstag erst wieder in einem Jahr stattfindet. *zwinker* ;O)

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

LG eure Kristin