Mittwoch, 26. April 2017

Windlichter zur Taufe

Da ist es doch tatsächlich hier wieder etwas still in den letzten Wochen geworden.

Aber das hat auch einen guten Grund. Als Häuslebauer hat man ja wenig Zeit. ;O) Wir verbringen seit ein paar Wochen die Wochenenden auf der Baustelle. Da bleibt leider wenig Zeit für´s Kreative.

Spontan habe ich aber letztens einen Auftrag für Windlichter bekommen. Worüber ich mich sehr gefreut habe.
Es wurde, für die Taufe der kleinen Greta, ein 3er Set als Tischdeko gewünscht.
Endlich mal wieder etwas für ein Mädchen werkeln. Ich habe mich so richtig ausgelebt. :O)


Als Gestaltungselement kamen Fische in verschiedenen Größen zum Einsatz.


Auf das Transparentpapier habe ich die Fische mit den transparentem Embossingpulver embosst, so das eine glänzende "Lackschicht" entsteht. Schlicht, aber sehr edel, wie ich finde.
Ich hoffe ihr könnt es auf dem Foto einigermaßen erkennen.


Toll finde ich auch die Idee, dass diese Windlichter den Gästen als Gastgeschenke nach der Taufe mitgegeben werden. Ein schöne bleibende Erinnerung an dieses Ereignis.

Ich wünsche euch eine tolle Zeit.

LG eure Kristin

1 Kommentar: